Globales Ereignis - Ziel erreicht aber keine Dias bekommen

  • #2

    Bist Du Dir sicher? Mein Nachwuchs beispielsweise hat extra gestern noch mal Kürbistorten hergestellt (er hatte bislang gar nicht teilgenommen) und hat sofort die erste Stufe (die ja zur Teilnahme qualifizierte) überwunden. Postwendend kam Alfred, der Postbote, mit einem Päckchen und stellte es vor die Haustür. Steht da nichts bei Dir?

  • #4

    wann hast du denn dein ziel erreicht? hier gibt es zwei aussagen, die es davon abhängig machen. zum einen ein ziel vor ablauf erreichen, was zur teilnahme berechtigt. dann bekommst du die klunker mit dem ablauf des spiels oder aber du hast das geforderte höchstziel (z.B. 77 torten bereits drei tage vor ablauf des spiels erreicht), dann gibt es die 5 dias schon während der regulären spielzeit, gleich nach erreichen der höchstmenge. vielleicht hast du ein päckchen schon vor ein paar tagen geöffnet und hast nicht bemerkt, dass es die belohnung für das globale ereignis ist. denke nochmal nach ;)

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #7

    Sorry das ich mich jetzt erst melde


    ich habe das persönliche ziel (glaube es waren 14 St.) am 2 Tag erreicht (blauer Punkt)


    meine frage muss ich den blauen Punkt erreichen um die Dias zu bekommen ??? oder wie im diesen Fall 77 st. spenden


    Gruß Angler87

  • #10

    Bei mir kam die Belohnung am nächsten Morgen, nachdem das Ziel von 47 Mio. kürbistorten Erreicht war. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht die Summe von 77 kürbistorten erreicht, sondern war irgendwo zwischen der Stufe zum Beitragen am globalen Ereignis und der 77.


    Es müsste also eigentlich das erreichen des persönlichen Ziels von 14 Torten gereicht haben, um die Belohnung zu erhalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!