• #1

    Ich bin begeistert von dem neuen Update, daß angeblich die Empfindlichkeit heruntergesetzt hat. Eine anständige Sicherheitsabfrage wäre dem User wahrscheinlich lieber gewesen. Werde wohl bei der nächsten Bewertung die Sterne auf einen heruntersetzen. Ich habe weniger Diamanten und SC weniger Sterne. Wäre sinnvoll, wenn das viele machen würden. Dann passiert vielleicht was,wenn die Gesamtbewertung runter geht. Gemeinsam sind wir stark! :thumbsup:

  • #2

    Ich habe vorgestern auf dem iPhone mit dem Daumen mal kurz Tom weggeklickt und schon waren es über 50 Diamanten weniger und ich habe den Kerl jetzt x Tage an der Backe. Eine kurze Frage, ob ich wirklich will, hätte mir auch besser gefallen, als die Inhaltsliste meiner Scheune und was er jetzt holen soll. X(

  • #3

    Schnarch.... Zum x-ten Male. Bei FB jammern Hunderte deswegen herum, bloss weil sie dicke Finger haben. Ich sags auch gern zum y-ten Mal: benutzt auf dem iphone einen Stick und nehmt Euch Zeit. Ich habe seit langer Zeit keinen einzigen Dia so verloren und das bei jeder Menge Pflanzen auf dem Acker.


    Und jetzt bitte hier schliessen, ich kanns nicht mehr lesen...

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #4

    Ich hab keine dicken finger, und mir passiert das trotzdem. Ich benutze keinen stick, wieso auch wenn es mit dem finger super klappt. das problem liegt nicht an den händen bzw fingern der spieler, sondern an der sturheit von supercell.

  • #5

    Hmm, ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe weder dicke Finger noch dicken Hintern:-) und ...wenn ich Diamanten verliere, dann...bin ich selbst schuld! Auf jeden Fall hat Supercell bei dem Verkaufsstand den Radius um die ,Anzeige frei schalten, verbessert, denn zuletzt habe ich da ständig Diamanten verloren. Ich spiele Hay Day auf iPad, kann alles gut sehen, wenn ich manchmal sehr schnell etwas mache, z.B. bei begossenen Bäumen die ,danke schön, Karten senden, kann schon passieren, dass ich dann einen Baum ,beschleunige,... Es ärgert mich zwar dann sehr, aber ich lerne draus, laaaaangsaaaaam und aufpassen.
    Sonst - habe ich noch nie ohne Grund Diamanten verloren, einfach so, dass sie ,von alleine, verschwinden....
    Ansonsten - vermute ich, dass .... Supercell stellt schon so manche ,Falle, mit Absicht, so ganz umsonst soll nicht alles laufen und früher oder später ist so mancher Spieler gezwungen, doch paar Diamanten zu kaufen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #6

    "Und jetzt bitte hier schliessen, ich kanns nicht mehr lesen."




    Isi wie beim Fernseher! Wenn's nicht gefällt einfach ausschalten. In diesem Fall Thread einfach nicht öffnen.
    Bitte den Forenmitgliedern nicht vorschreiben was sie zu schreiben haben. :thumbdown:

  • #7

    moin,
    ich seh das auch nicht soooo eng,immerhin sind in der letzten zeit ja durch die fische ,das globale ereignins und die vielen " es tut uns leid,dreck im server"- paketchen ,
    ja auch ne menge diamanten dazugekommen,
    klar ist es manchmal etwas ärgerlich,
    aber ich spiele z.B jetzt fast 1 jahr lang und hab vielleicht in summe 10 euro für diamanten ausgegebn,
    dafür bekomme ich kaum ein wirklich gutes konsolenspiel,
    geschweige denn ein ordentlich ausgestattetes brettspiel
    und schon gar nicht noch ein forum obendrauf :D ....


    man sollte sich nich immer so schnell ärgern,
    oder sich einfach zu weihnnachten ein gebrauchtes ipad wünschen,
    dann sind auch dicke daumen/finger nicht weiter tragisch ;)


    auf ein fröhliches farmen und einfach an alle etwas glück beim kisten öffnen ;)

  • #9

    Ich spiel nur mit Stick und mir ist des dennoch schon oft passiert.


    Wenn ich bedenke das viele sich beschweren und mein Freund damals als Antwort von
    Support bekam, das viele Spieler GEGEN sowas sein sollen.. Mhm sehr komisch

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!