Hay Day für Android ???

  • #11

    vor ein paar monaten hieß es auch noch das kein spiel von supercell für android raus kommt. wer kann mit sicherheit sagen das supercell bei hay day nicht auch das große geld mit androiduser riecht? clash of clans ist das pilotprojekt, bringt das geld wird es früher oder später auch hay day im androidmarket geben

  • #12

    Das mit dem Diamanten cheaten gestaltet sich schwierig, da Hay Day ein online Spiel ist und die benötigten Dateien für den hack bestimmt auf den Servern von Supercell liegen. Selbst wenn die Dateien auf dem Gerät liegen, sind diese bestimmt irgendwie verschlüsselt oder anders geschützt.

  • #13

    Mallory Jedes System ist zu knacken darüber brauche wir uns weiter zu Unterhalten egal ob IOS oder Android.
    Es ist auch so das Hay-Day ein Online Game ist und wenn muß man schon den Server Knacken und nicht einfach mal ein App enwickeln.
    Man sollte auch mal etwas kritisch schauen man ist immer von Apple abhängig.


    @ N:KKy wenn du meinst man sollte auch mal über den Tellerrand schauen und es hätte auch gewiss Vorteile wenn man Hay-Day auf IOS und Android
    hätte,wenn beide auf einem Server wären den es kann sich nicht jeder ein ipad leisten.


    Ich bin der meinung wenn jetzt schon clash of clans für Android draussen ist wird es eine frage der Zeit sein wann sie mit Hay-Day nachziehen.


    lg
    Patricia

  • #14

    Im Moment bezweifle ich, dass Hayday in naher Zukunft für Android herauskommt. Ich meine aber, irgendwo gelesen zu haben, dass sich die Japaner(oder Chinesen?weiss nimmer) für Supercell interessieren und gerne deren Hauptanteil kaufen würden. Ob Supercell jemals darauf eingehen wird, steht in den Sternen, wenn aber ja, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel bald auf Android zu spielen wäre.

  • #15

    Die Japaner (SoftBank) haben längst 51% gekauft, für 1,5 Milliarden Dollar. Die Partnerschaft ist auf 300 Jahre! ausgelegt.


    Deswegen gibt es beim nächsten Update Sushi :D


    Eine Androidversion gibt es noch nicht, es kursieren aber Fakes, die man tunlichst nicht laden sollte.

  • #16

    An der Unknackbarkeit von Online-Games darf man gerne zweifeln, siehe Simpsons: Springfield. Ging soweit ich weiß sogar ohne jailbreak und lief darauf raus, dass zu jeder Zeit 8096 Donuts (bei HayDay wären das Dias) vorhanden waren.
    Androidversion bitte, dann kann ich HayDay mit Emulator auf den Computer bringen :D

    Nachtmensch und Frühaufsteher :haende:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!