Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

  • #82

    wie gesagt: wenn ich jetzt diamanten ausgeben will(oder besser gesagt nicht will), werden die nicht sofort abgezogen, sondern warten auf nen zweiten klick. das sieht man dann daran, dass über dem diamanten-feld ein ausrufezeichen kommt.


    probier es einfach mal aus :D 8)

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • #85


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sich bei diesen Spielern, bei denen man übermäßig hohen Dia Einsatz erkennen kann (alle Maschienen bereits am laufen, Bäume fertig etc.) um gut Betuchte Menschen handelt. Stellt euch zum Beispiel einen reichen Geschäftsmann vor, der viel unterwegs ist und sich die Wartezeit mit spielen vertreibt. Für den ist es doch ein leichtes ein paar (Hundert-) Euro in so ein Spiel zu investieren.


    Oder auch die verwöhnte Millionärstochter/Sohn ist denkbar... " was Kost die Welt...?"

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #86

    @N:kky:
    Was hast du mit dem Zoom????
    Es hat sich doch nichts geändert....oder merke ich was nicht???
    Habe ipad 4... Alles wie früher (???!!!)
    Die Farm kann man ,klein, machen oder sie ,zoomt, sich wieder alleine in die alte Größe...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #88

    Über die neuen Produktionsstätten habe ich mich gefreut, ebenfalls über die neue Produkte
    Allerdings bin ich über das Winterupdate enttäuscht
    Ziemlich die gleiche Deko wie letztes Jahr und dann noch übermäßig teuer
    Wie weiter oben schon erwähnt könnte man es für Geld kaufen und musste nicht ein Haufen Dias dafür hinlegen
    Das gefällt mir nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!