Update vom 11.11.2013 - Diskussion & Infos

  • #162

    Ich glaube er/sie verbrät massenhaft Diamanten. Seine Boote kommen auch im Zweiminutentakt, und beim Gruppenspiel hat er innerhalb von Minuten hunderte Speckmiteiern produziert.


    Ich hab wo gelesen dass es ein Cheatprogramm geben soll wo man 99999999 Diamanten einstellen kann...
    Scheint mir wahrscheinlich. Was meinen die anderen?

    Der Zeit ihre Kunst,
    der Kunst ihre Freiheit!

  • #165

    1. Wie man verdammt nach dem Update beim Reis aufpassen muss!! 15 Reiskörner braucht man für 1 Sushi, da hatte ich 60 Körner Reis Silo und fast alles schnell weg, habe jetzt beinah mehr Reis im Silo als Weizen!


    2. Erdbeeren - sind...fast vom Markt verschwunden....vorbei die Zeit, wo die Zeitung voll mit Erdbeeren war.... Gut, dass die Erdbeere endlich mal an Wert gewonnen hat!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #166

    Ich glaub, bei der Sosse ist man prozentual vorgegangen....80 Mio in D.... Lohnt nicht fuer die paar Suedalpler noch mal extra zu uebersetzen :D

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #167


    Der Umit-Clan ist weitreichend bekannt... Google mal nach uyku und twitter.

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • #168

    Olg ch glaube auch das da was nicht mit rechten dingen zugeht,mit Ehrlichkeit und Fleiß hat das bei dem Clan nichts zu tun,meiner Meinung nach sollten die entfernt werden die solche Cheatprogramme benutzen.

  • #169



    Ich weiss jetzt nicht wirklich, was ich davon halten soll. Naja, im Englischen heissts auch nicht Sosse. Sind vermutlich noch ein paar Millionen mehr...

  • #170

    He, ich bin Nordalpler und trotzdem Ösi! Du weißt schon, Mozartkugelland.
    Ach ja auch Gustav Klimt, Egon Schiele, Oskar Kokoschka... Ingeborg Bachmann, Thomas Bernhard, HC Artmann... nur weil ihr ein paar mehr seid und ein bisschen besser Fußball spielt... :D
    doch nicht alles nur einen Sauce!
    ;P

    Der Zeit ihre Kunst,
    der Kunst ihre Freiheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Farmer ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!