Schatzkistentrick ist beendet

  • #11

    Also: der Trick funktioniert schon noch, es gibt auch unterschiedliche tools, aber seit dem neuen update muss man ewig lang rumklicken und tippen, bis die Kiste endlich aufgeht. Da kann man schon mal die Geduld verlieren. Funktioniert folgendermassen: Kiste auf der eigenen Farm sein lassen. Auf eine Freundesfarm gehen. Dort sollte nun auch eine Kiste stehen. Antippen. Geht sie auf, ist gut, wenn nicht, auf irgendeine Stelle des Bildschirms tippen, in der Freundelsliste unten erneut auf die gleiche Farm tippen. Das Spiel wiederholt sich. Hat man die Kiste öffnen können, geht man auf seine eigene Farm zurück. Neuer Farmnachbar, neues Glück. Wichtig ist, dass eine Kiste auf der igenen Farm liegt. Dann sind die Chancen fast 100%, dass uch eine Kiste auf den Freundesfarmen liegt.

  • #12

    Also ich hab das mal getestet und bisher ist es bei mir so:


    Tippe die Kiste (wie vorher auch) öffnet sie sich nicht und ich setze Dias ein, kann ich sehen, was in der nächsten Kiste enthalten ist, wenn sie sich öffnet.
    Ich nehme die Kiste natürlich nicht an, wenn keine Dias drin sind, gehe also aus dem Spiel, lösche es, und versuche es erneut. Es ist immer der selbe Inhalt drin, bis sie sich auf irgend einer anderen Farm öffnet.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Ich tippe nur daneben und mach das ganze beim Zeitung lesen. Doppelte suche nach begehrten Gütern und gleichzeitig kann man auch Kisten schließen oder gießen

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #16

    das geht auch noch immer, bei mir zumindest
    mit 3 dias öffnen und wenn keine dias drin sind spiel beenden, verloren hab ich dabei noch nicht einen einzigen Dia!


    lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!