Anfragenüberfüllung

  • #1

    Hallo :haende:


    seit meiner Anmeldung hier im Forum kann ich mich vor lauter Nachbarschaftsanfragen nicht mehr retten.
    Da ich das Spiel seit fast einem Jahr alleine spiele hab ich natürlich erst mal jeden angenommen der mir über GC ne Anfrage gesendet hat :)


    Doch jetzt hab ich n Problem :(


    Ich verlier langsam den Durchblick weil meine Freundschaftsliste bei Hay Day immer länger wird
    Nun meine Frage


    Wie kann ich Nachbarn, die mir nicht als hilfreich erscheinen, aus der Liste entfernen?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar ^^


    lG
    eileena

  • #5

    Bedenke aber auch das du je nach Anzahl von Nachbarn zusätzliche Verkaufsslots in deinem Strassenverkauf bekommst,
    es sei denn du hast dir schon viele mit Diamanten gekauft ;) .


    Meine Nachbarschaftsliste ist auch schon recht lang mit der Zeit geworden. Übersichtlich ist sie auch nicht.
    Ich sehe es aber nicht so das ich von ihnen profitieren möchte...natürlich freue ich mich wenn die ein oder andere Leckerei oder Tool eingestellt wird, aber oftmals reicht es mir das ich helfen kann.
    Manchmal ertappe ich mich dabei, Nachbarn die wohl schon lange nicht mehr spielen löschen zu wollen...aber dann taucht der ein oder andere plötzlich wieder auf, dann freue ich mich es nicht getan zu haben ^^


    Ansonsten mach es so wie von N:kky beschrieben 8)

  • #8

    Wahnsinn! Soviele Freundschaftsanfragen, dass man welche löschen will...
    Ich wäre auch gerne so beliebt.


    Ich lösche nur welche, die mich total nerven oder welche, die wirklich nicht mehr spielen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!