Neues Event! Seltene Fische fangen

  • #31


    achte auf den Fangkreis, der muss winzig sein, zumindest war das beim zander so ;)

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #33

    Ein großer Indikator, dass man einen Spezialfisch an der Angel hat, ist diesmal der äußere Fangkreis (Bereich spielt meiner Meinung nach keine Rolle, die sind überall zu finden). Der verkleinert sich wesentlich langsamer als bei den normalen Fischen. Wenn man die Geduld hat, die Angel immer wieder auszuwerfen bis man den langsamen Kreis hat, "verschwendet" man so gut wie keine Gutscheinköder mehr.


    Er zappelt anfangs auch kaum rum, erst wenn man denkt, dass man ihn schon quasi hat, fängt er an wie wild zu kämpfen und hat mich einige Versuche gekostet ihn wieder zu fangen. Am Anfang habe ich ausschließlich auf den inneren Kreis geachtet und nur alle 5-6 Fische einen gefunden, aber mit der oben beschriebenen Methode habe ich jedes Mal einen fetten Fisch gefangen. Zwar viele mit ähnlichem Gewicht, so dass es keine neue Diamanten gab, aber das hohe Gewicht trägt ja neben dem globalen Ereignis auch zum eigenen Monster-Angler-III-Erfolg bei. :)

  • #34

    Dicke Dinger:


    Achtet auf die Bewegungen, die grossen Fische sind anfangs etwas traeger als z.B. der Fundulus, werden dann aktiver. Ich habe sie meist im mittleren Fangkreis, selten im kleinsten. Da ich schon extrem viel geangelt habe, kann ich in Vielen Faellen erahnen, was dranhaengt. Also etwasUebung und ein gutes Auge.


    Lg
    Olg

    Schaut mal vorbei bei boombeachforum.de - da wird Ihnen von mir geholfen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!