Turbotrucker

  • #1

    Hi,
    Wo stelle ich denn am besten was ein, wenn ich Hilfe für den Turbotruck benötige?
    Bin mir nicht sicher ob hier oder bei der Tauschbörsen.....
    Bin i.m. eifrig am produzieren auf Vorrat, leider ist dann die Scheune schnell wieder voll... :supersad:
    Irgendwie kommt mir das so unendlich vor, deshalb wäre ich froh, es endlich geschafft zu haben. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen :)

    Danke schon mal....

    Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus .....
    Und was macht man aus grünen Gutscheinen...... :facepalm:

  • #2

    Vielleicht kann ein Mod es ja in die richtige Rubrik verschieben :) (nicht wahr @Stelli Bell: und styx66!: ? :D )


    Hab etwa von allen Sachen, die es nicht zuhauf in der Zeitung gibt, etwa 10 auf Lager :) Und aus meinen Erfahrungen, gibt es bestimmt viele, die dir helfen werden, wenn du es vorher ankündigst und eine Zeit bzw. ein Datum angibst :)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #3

    Danke für die Info,
    Dann wäre es gut, wenn ein Mod. es richtig einstellt oder mir auch sagt, wo dann das Datum für die Unterstützungsanfrage hin soll :)

    Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade daraus .....
    Und was macht man aus grünen Gutscheinen...... :facepalm:

  • #4

    Hallo Zwecks ,


    packe es bitte am besten unter die Tauschbörse zu Produkten und Pflanzen: http://www.hayday-forum.de/tauschbörse-produkte-pflanzen.html


    Dort wird Dir sicherlich geholfen, und der TT wird ein Kinderspiel für Dich! :)


    Und leider habe ich eben Deinen Thread hier von Fragen zum Spiel zu den Fragen zum Forum verschoben und die restlichen Beiträge unterwegs verloren... Ich werde mal sehen, dass ich den Thread wieder hinbekomme! :D


    Edit: Hurra, jetzt passt alles wieder! :)

  • #7

    Warum essen manche Menschen gerne Vanilleeis, andere aber lieber Schokoeis?
    Warum fahren manche gerne ans Meer, andere lieber in die Berge?
    Warum gehen manche gerne in die Oper, andere lieber ins Kino?


    Ich persönlich hab alle 93 Erfolge und finde es total toll, warum das aber so ist kann ich Dir auch nicht sagen... :D


    Ich tippe einfach mal dass das Geschmackssache ist.. :rolleyes:


    :flucht:

  • #8

    wichtig nicht, ich finde es aber interessant den einen oder anderen erfolg abzuarbeiten. manche kommen ja ganz von alleine über die zeit, denen kannst auch du dich nicht "erwehren".


    neben den vordefinierten erfolgen, ist es doch auch jedesmal ein erfolg für einen spieler ein level höher zu kommen, seine scheune auzubauen das eine oder andere gebäude zu errichten etc. wenn man diese "erfolge" nicht erreichen wollte, bräuchte man halt nicht spielen.


    ganz allgemein: erfolg ist gleich die belohnung für eine gewisse tätigkeit, die diese eine bestimmte zeit in anspruch nimmt :rolleyes:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #10

    Ich find's gut, dass wir das mal klargestellt haben. :D


    Glückwunsch übrigens zu Level 83, was ja auch einige - virtuelle - Zeit in Anspruch nimmt! ;)


    (Sagt einer, der noch längst nicht alle Erfolge eingesammelt hat)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!