Turbotrucker

styx66!:
    Jo, ich spiele Hay Day auch schon seit August 2012, da kommt man voran!
    Allerdings im Vergleich mit anderen, die wie ich angefangen haben, bin ich eher langsam, denn sie alle sind längst im Level weit über 100!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

3 Mal editiert, zuletzt von Mallory ()

da ist was wahres dran, bei hay day kannst du erfolge nur abarbeiten, im wahren leben sie aber feiern :D

Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D

Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

Ach, Erfolge sind immer schön, ob in HD oder im Leben. Aber der Turbo Trucker II oder III wäre mir viel zu stressig! Auch wenn ganz viele mithelfen! Für mich ist so eine Aufgabe, bei der man wenig Zeit hat, einfach nix. Macht mir keinen Spaß! Bin ich überfordert. Habs abends lieber etwas ruhiger! Die Arbeit auf der Farm, das Ernten, Verkaufen und Schiffe beladen, ein Schwatz mit den Nachbarn - das ist das richtige für mich. Liebe Grüße an Euch alle, bis heute Abend! (bin noch über den 7 Bergen bei den 7 Zwergen und muss wieder untertage!) :winkewinke:

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

Den Stress macht man sich selbst :) Wer sich davon stressen lässt: Der sollte sie wirklich ignorieren :) Mir hat es irgendwo spaß gemacht - eine Art Nervenkitzel :D

Und ja bei 93 (?) Erfolgen mit mindestens 1-3 Diamanten, teilweise 5 oder 10, macht das schon was aus :)

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

So hat jeder, was er mag. Deswegen finde ich HD ja auch so toll! Angenommen, einem macht es Spaß, Weizen anzubauen und Brot zu backen. Ausschließlich das. Der kann das machen. Das Spiel ist nicht zu Ende für ihn, weil er auch Kuchen backen kann und muss!Naja und die Diamanten für Hilfe beim Schiffe beladen oder Kapitän III, grüner Daumen und so was, hab ich natürlich mitgenommen. Ist doch klar!
    und jetzt hab ich heute Abend auch Nervenkitzel: die letzten 30 kg Fisch zu fangen für das gloabele Ereignis! Hab nur noch einen Gutschein-Köder, vielleicht noch einen zweiten, wenn ich mein Schiff abgefertigt habe und anonsten nur noch Wurmköder...
    metoasta : Bitte drück die Daumen, dass es gelingt: zwei Dicke brauch ich und noch ein paar von den dürren!
    Lieben Gruß :funny:

:thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!