Wie viele Milchschüsseln bei Katzenhütte?

Hallo :)

Mich würd mal intressiern wie viele Milchschüsseln/Futternäpfe bei euren Hunde-& Katzenhütten stehen. Ich hab nämlich 2 Katzenhütten und 3 Schüsseln. Diese 3 Schüsseln stehen aber alle bei einer Hütte. Find ich doof... :thumbdown:

Ich hab zwei häuser, 4 katzen und 4 schüsseln. :rolleyes:
    als ich noch ganz am anfang in hay day stand, fand ich die katzen so toll, vor allen die schwarze und die glückskatze. wolltealso von jeder sorte eine.
    da ich aber am anfang absolut keinen einzigen goldenen gutschein bekommen habe dachte ich mir, nagut, dann eben nur die, für die man keine goldenen braucht, und hab mir gleich zwei davon gekauft...
    platzverschwendung :(

Je mehr Haustiere, desto mehr Tools gibt's beim Aufwecken. ;) Wer alle Tiere hat (6 Katzen, 6 Hunde und 8 Pferde) kann sich jedesmal über 5 Tools freuen. Also 10-20 Tools pro Tag, jenachdem wie kurz die Nacht ist :sleeping:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!