Ich finde die neuen Olivenbäume eine wunderschöne Bereicherung für das Spiel! Sie sehen nicht nur schön und auch ziemlich originalgetreu aus, ich habe mir nun welche meiner Auffahrt zum Haus entlang gepflanzt und - oh Freude- jetzt sehe ich die Bettler kaum mehr...
    :D

Wirklich ? Das Bettler Gesindel sieht man kaum noch 8|

:flucht: da muss ich auch welche hin setzen ! Ich liebe diese Bäume auch :love:

Du darfst sie nur nieeee abholzen! :D

Und im Übrigen finde ich Deine Einstellung schon sehr egoistisch und von wenig Empfindsamkeit geprägt! Wenn eine kleine Maus ankommt und für ihre Oma Dynamit kaufen möchte, dann kannst Du doch nicht einfach NEIN sagen! Das geht doch nicht!

Wozu braucht die Oma Dynamit ?( wenn will sie hochjagen damit den bösen Wolf :D :D ;)

Das finde ich gut. Deine Einstellung zu armen darbenden Menschen ist nun schon gereifter. :)

Ich hinterfrage das nicht. Wenn eine Oma Dynamit haben möchte, braucht sie das bestimmt schon zu etwas Sinnvollem... :whistling:

Eigentlich grenzt das ja schon an Kinderarbeit :gruebel: also nicht das ich schon so viel rumgeschleppt hätte......

Wir sollten da doch das Jugendamt informieren :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!