Neues Ereignis: Flussschiff-Saison

  • #11

    hallo


    ich hab da mal ne frage und zwar bekomm ich jetzt seid dem ich die schiffe beladen weg schicke jedesmal einen goldenen gutschein auch bei den blödesten schiffen wo ich normalerweise immer einen grünen bekommen hab ... ich mein jetzt nicht das globale ziel wo man was bekommt... geht euch das auch so oder kann ich mich endlich wie bolle freuen ...

  • #15

    Ich glaube, du hast einfach glück :)
    Bekomme seit dem update immer einen goldenen gutschein, wenn ich barren an der bestelltafel verkaufe.

    Einmal editiert, zuletzt von N:kky ()

  • #19

    1. Ziel => 2y Dynamit


    2. Ziel => 2x Nägel


    Viel schlimmer finde ich - ohne eine Soßenmaschine zu besitzen bzw. zu bauen - das in jedem 2. Schiff die Sojasoßen stecken.


    Bislang war ich es von HD nur gewohnt das "neue" Ware erst dann in den Kisten lag, wenn ich eine Maschine in Produktion gegeben habe, aber das sie bereits gefordert werden bevor man überhaupt die Möglichkeit zur Produktion hat, ist mir seit dem letzten Update neu und stinkt gewaltig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!