La granja de Frida

  • #1

    Hallo zusammen.
    Mein richtiger Name ist Yvonne, ich bin 43J und Spiele seid etwa einem Monat. Dieses Forum hatte ich entdeckt, nachdem ich mir nicht sicher war, ob ich lieber den Bootssteg oder die Saftpresse erwerben sollte. Ich habe mich durch eure Beiträge geforstet und damit Lust aufs teilnehmen und tauschen bekommen. Ich bin nämlich Blutgruppe Nägel und Muttern.
    Meine Farm ist in Level 29, ich spiele mit dem iPhone, somit ist mein Spielbereich etwas reduzierter, denn ich denke meine Farm könnte etwas schöner sein.
    Ich freu mich euch kennenzulernen. Mein GC ID ist Daslo70

  • #2

    Herzlich :willkommen: bei uns und einen schönen 1. Advent.
    Für alle zukünftigen Forenaktivitäten empfehle ich Dir sowohl Farmname als auch Level und GC-ID im Profil zu hinterlegen.
    Ebenfalls ratsam ist das Lesen des Tauschleitfadens im entsprechenden Boardbereich sowie das Tutorial des perfekten Levelns.


    Viel Spaß bei uns :saufen:


    Gruß
    unownbar

  • #4

    Willkommen hier!


    :haende:


    Super, dass Du sogar den Blutgruppenthread schon durchgeschaut hast!


    Dann weiter viel Spaß hier - das Forum bietet echt Unmengen an tollen Infos und hilfsbereiten Nachbarn! ;)


    Viele Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!