Warum geht alles im Shop zu max. Preisen weg ?
-
-
-
-
-
#3 Naja, gute Sachen, die auch Zeitaufwändig sind, gehen im Shop immer gut und schnell weg.
Wenn ich ein Schiff beladen will und dann auch noch schnell, damit ich das nächste in 4 Stunden wieder bekome, dann zahle ich halt dafür.
Außerdem bekomme ich dafür keine XP, somit kann ich nicht so schnell hochleveln.
Hier gibt es irgendwo einen richtigen tollen Anfängertipp, wie du schnell hochleveln kannst, durch den Shop viel Geld verdienst, damit du dir die neuen Maschinen und Tiere usw kaufen kannst.
Also nicht den Mut verlieren, nicht die Sachen im Shop verschleudern, gute Sachen anbieten und einfach viel Spass haben.
Wenn du dann bei dem Schiffen hilfe brauchst, kriegst du sie hier im Forum, manchmal auch tolle Sachen für wirklich wenig Geld, wenn du keins hast. -
#4 @ Frupp : Das es Erfahrungspunkte gibt ist klar und bis Level 17 habe ich die Möglichkeit am Brett auch sehr viel genutzt um möglichst schnell zu leveln, jetzt fehlt es ein bisschen an Geld.
Auf Android ist das Spiel ja neu aber es ist ja quasi das original, habe davor eine "Had Day Kopie" gespielt. Da war es das gleiche Spielprinzip, aber die Sachen gingen im Shop bei weitem nicht so extrem gut weg.
Aber gut ich seh ja jetzt auch wie das Schiff wirklich genau funktioniert und wie so die Preise sind, dann erklärt sich das warscheinlich dadurch
-
-
#5 In den höheren Levels hat man massig Gold, aber viele Produkte zum herstellen. Die Haustiere wollen auch Milch und Speck, wenn ich nicht genug habe kaufe ich es. Eier einsammeln mach ich kaum, weil ewig das Futter fehlt, also kaufe ich die auch, Preis ist egal.
Im Moment freue ich mich über die vielen neuen Spieler, die brav Zucker und molkereiprodukte und Tools verkaufen. Wird sich ja auch wieder regulieren, schade...;-)
In den niedrigeren Levels kann man Super schnell an viel Gold kommen, siehe den tollen thread in den Tutorials. -
#6 Sehe ich auch so. Die Münzen spielen in dem Spiel einfach eine untergeordnete Rolle, deswegen geht auch alles zum HP weg! Vor allem hat man selten die Möglichkeit Preise zu vergleichen bei den seltenen Produkten, einmal umgeblättert ist z.B. der Käse schon längst verkauft bevor ich den Preis vergleichen konnte! Zudem auch selten zwei Angebote zu gleich in der Zeitung stehen! Heißt so viel wie: SUPER SCHNELL ZUGREIFEN wenn mal was seltenes in der Zeitung ist!
Kaufe z.b. auch immer Eier, die selber zu sammeln und andauernd zu füttern habe ich zu wenig Zeit!
lg
-
-
-
#8 Ist mir natürlich bewusst, mit Tom der einem zur Verfügung gestellt wird kann man ja soundso wieder richtig Geld reinholen.
Aber es ist nicht so, dass dann meine Tiere bzw. Gebäude teurer wurden weil ich z.B. Level 15 statt 10 war, das hätte ich bemerkt denke ich ? ( Außer die Tiere für den 2. Stall, die sind ja dann soundso teurer )
-
-
-
#10 Ist mir natürlich bewusst, mit Tom der einem zur Verfügung gestellt wird kann man ja soundso wieder richtig Geld reinholen.
Aber es ist nicht so, dass dann meine Tiere bzw. Gebäude teurer wurden weil ich z.B. Level 15 statt 10 war, das hätte ich bemerkt denke ich ? ( Außer die Tiere für den 2. Stall, die sind ja dann soundso teurer )
Weil alle Spieler es zum Höchstpreis kaufen. Warum? Der eine braucht die Wäre fürs Boot, der nächste zum Leveln. Ein anderer, weil er eben von allen Waren Anzahl X in der Scheune lagern will. Ich habe zum Anfang immer unter HP verkauft, weil ich dachte, cool, dann kaufen die Leute bei mir. Quatsch. Es wird gekauft und verkauft. Auch zum HP. Eben noch verkaufe ich Sahnetorten zum HP, weil ich zu viel gäbe, dann kaufe ich sie wieder, weil das Boot sie braucht.
Wenn mir Eier ausgehen und ich schnell die Maschinen bestücken will, Klack, Zeitung auf, Eier gekauft. Da gucke ich nicht, ob ich die Eier drei Seiten weiter evtl. günstiger bekomme.
Als Anfänger habe ich aber alles aufgekauft, was unter dem HP war und es zum HP weiterverkauft. Da zählte jede Münze.
Also entwickele deine Strategien. Und verkaufe zum HP
Viel Spaß. Katinka
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!