Update vom 04.12.2013 - Diskussion & Infos

  • #63

    Also Gruppentherapie hin oder her - wer wegen dieser grottenhäßlichen goldenen Mauer pleite ist, dem ist echt nicht zu helfen ;-))


    Und wo wir gerade dabei sind: wer verkauft mir 16 blaue Gutscheine? Ich zahle jeden Preis, ich will soooooo gern diesen Esel, nur einen einzigen kleinen langohrigen grauen karottenvernichtenden Fellfreund...


    Eselvermissende Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #64

    Sagt Bescheid wenn ihr anfangt Marmeladen, geleebohnen und teure Torten in euren Verkaufsstand zu packen - ich komm vorbei und bringe den Höchstpreis mit :thumbsup:


    Schmuck ist auch immer gern gesehen und natürlich Tools jeglicher Art 8o

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #66

    Hummerschwänze hatte ich nie im Boot und habe es auch nirgends gesehen - ist vielleicht wirklich neu. Hoffentlich bleibe ich davon verschont, bin chronisch knapp an Wasserviechern...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #67

    Ich hatte grade auch ein Boot mit Fisch, das hatte ich vor dem Update auch noch nie.


    Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass er auf dem iPad keinen Ton hat? Habe ich seit dem letzten Update und mit dem gestrigen hat sich das Problem auch nicht behoben. Hat irgendwer eine Idee? Ton und Musik im Spiel sind an, HayDay geschlossen und iPad Neustart waren auch erfolglos.

  • #68

    Hallo zusammen
    Weiß von Euch schon jemand auf wie viele Köder man die Köderbox erweitern kann?
    Ich bin im Moment bei 35 Ködern angelangt, geht das so weit wie bei den anderen beiden Lagern?...


    Vielen Dank für Eure Antwort :)


    vG
    Ausserfernerin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!