Da hat die Zeitung doch tatsächlich mehrere Seiten!

  • #11

    Ich habe erst seeeehr spät gecheckt, dass man Bestellungen an der Tafeln löschen kann..., immer alles brav erfüllt. Genauso wie den Bettlern brav alles gegeben, so könnten ja nicht wieder kommen.


    Wir haben alle unsere Schwierigkeiten mit dem Spiel!

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #12

    Ich habe zwar eigentlich alles entdeckt Aber ich habe den Tick das meine Tiere nicht "entleert"Weden bevor ich sie nicht gleich wieder Fütter kann
    Ausserdem hab ich entweder 3 oder 6 oder 9 oder so Tiere im Stall oder on mehreren weil sonst ja immer Futter übrigbleibt
    Und mehr fällt mir gerade nicht ein aber es gibt bestimmt noch vieles

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #13

    Mit der Tafel ist es mir auch so gegangen. Hab erst durch durch Zufall bemerkt für was der Mistkübel da ist, wollte schon runterreißen, nur hab ich wirklich am Zettel gerissen.
    Mit der Zeitung war's leicht, da ich e-Book Leser bin.
    Nicht traurig sein, jetzt ist es umso schöner

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #15


    Ja, das ist mir auch häufig aufgefallen. Da warten die Leutchen lieber 14 oder 15 Stunden, als dass sie die Leinen los machen und nach 4 Stunden wieder ein neues Schiff haben.

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #19

    Wie "entleerst" du denn die Tiere?:-)))


    Und wie viele Tiere hast du nun im Stall?:-) 9 Schweine in einem Stall?


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #20

    Soll ich vl ernten Sagen ?!
    Naja ich ernte sie dann wenn ich wieder Futter habe
    Aber das vegedde ich oft zu machen
    Und ich habe keine 9 Schweine in einem Stall aber ich ermute das du nicht nur einen Stall hast oder ?
    Ich nämlich nicht und in 3 stallen kann man 9 halten :)

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!