Da hat die Zeitung doch tatsächlich mehrere Seiten!
-
-
-
#12 Ich habe zwar eigentlich alles entdeckt Aber ich habe den Tick das meine Tiere nicht "entleert"Weden bevor ich sie nicht gleich wieder Fütter kann
Ausserdem hab ich entweder 3 oder 6 oder 9 oder so Tiere im Stall oder on mehreren weil sonst ja immer Futter übrigbleibt
Und mehr fällt mir gerade nicht ein aber es gibt bestimmt noch vieles -
-
-
-
-
#15 Das muss dir nicht peinlich sein, es gibt auch immer noch Leute die Schiffe mit Zucker- oder Milchprodukten sowie Sojasoße annehmen und nicht wissen das man die auch wegschicken kann!!
Ja, das ist mir auch häufig aufgefallen. Da warten die Leutchen lieber 14 oder 15 Stunden, als dass sie die Leinen los machen und nach 4 Stunden wieder ein neues Schiff haben.
-
-
-
#17 Es zeugt von charakterlicher Größe, das hier so unverblümt zu bekennen und Dich zu outen.
- Das war die moralische Unterstützung.- das ist mein mieser Charakter.
Ja, dem muss ich auch zustimmen.
-
-
-
#19 Ich habe zwar eigentlich alles entdeckt Aber ich habe den Tick das meine Tiere nicht "entleert"Weden
Ausserdem hab ich entweder 3 oder 6 oder 9 oder so Tiere im Stall oder on mehreren weil sonst ja immer Futter übrigbleibtWie "entleerst" du denn die Tiere?:-)))
Und wie viele Tiere hast du nun im Stall?:-) 9 Schweine in einem Stall?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!