Da hat die Zeitung doch tatsächlich mehrere Seiten!

  • #22

    Ach ja, dass die Zeitung mehrere Seiten hat, hab ich schon früh entdeckt, aber folgendes erst spät, spät


    meine Güte, Schiffe kann man wegschicken! da war ich schon im Forum und Level 45
    die Hofläden haben mehr Auslagen, als zunächst sichtbar (was für eine Entdeckung)
    den Papierkorb an der Bestelltafel, entdeckte ich rein zufällig, ich weiß nicht wann, als die Tafel voll mit Bestellungen für Barren war und ich ja gar keine produziere
    meine Bäume, die gegossen werden wollten, hab ich umgehauen, wenn ich Sägen hatte
    die Botschaft der hüpfenden Nachbarn bei anderen Farmen nicht verstanden


    tja und die dicksten Kartoffeln, wie es vom dümmsten Bauern heißt, hab ich bislang dennoch nicht geerntet!


    Schönes Wochenende an alle! :P

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #26

    Hab erst auf ner anderen Farm gesehen das es 2 Esel gibt. War schon so euphorisch über den einen das ich gar nicht weitergeschaut hab


    In der Zeitung ist immer vorn ein Angebot drin schaufeln TNT oder Dynamit für viel zu viele Dias zu kaufen. Wer kauft selbst schuld, billiger mit gleichem oder besseren Ergebnis geht's mit 15 Dias für ein Tag Tom

  • #28

    Haha :D :D finde es aber klasse das du ehrlich bist und dazu stehst :thumbsup:

  • #29

    @Patrick009:


    Ich habe nichts zu verheimlichen.
    ...hier fühle ich mich verstanden...und hier weiß ich auch, dass es anderen ....noch viel schlimmer ergangen ist als mir!!:-)))
    ...so kleiner Trost für mich...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!