Systematik irgendwie inkorrekt beim Soßenmacher

Hallo zusammen,

beim Soßenmacher stört mich irgendwie, dass
    1. Olivenöl keine Soße ist, gepresst wird und eigentlich in die Saftpresse gehört.
    2. das benötigte Produkt für die Mayonnaise, also das Olivenöl, aus ein und der selben Produktionsstätte kommt.

Das haben wir doch sonst auch nirgends, oder peil ich das nicht?

Danke vorab für euer Feedback.

LG

Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

FarmerMT:

Dahinter bin ich schon gekommen!
    Da Hay Day die zweite umsatzstärkste App ist, muss ja das Geld von irgendwo kommen.
    Supercell kommt aus Finnland, da ist es kalt, die Leute wohnen meist in einem Haus und haben Kamin.
    Das Holz verkauft Supercell an die Leute für Kamin!!!!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

styx66!:

Hmmm, bin keine Expertin für Stoffe oder Wolle und färben, aber....heutzutage, bei all den chemischen Stoffen, die überall versteckt lauern, mag sein, dass auch so manche Wolle chemisch gefärbt ist...und somit der schicke Schall, den man dann ahnungslos trägt...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber der Gag bezog sich darauf, dass Du einen Schal meinst, aber "Schall" schreibst. Ein Schall ist aber ein akustisches Ereignis, und das ist nicht einfärbbar, auch nicht mit Erdbeeren. ;)

Jetzt habe ich die Pointe zerredet. :lachtot:

Ja und aus 3 Ähren Weizen bekomme ich einen ganzen Laib Brot, aber für ein wenig Reis zum Sushi muss ich 15 Ähren Reis einsetzen! Das steht auch in keinem ordentlichen Verhältnis!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!