Lustige Umfrage - Was amüsiert bzw. heitert Euch am meisten auf?

  • #1

    Was amüsiert bzw. heitert Euch am meisten auf??? 35

    1. Im Level über 40 zu entdecken, dass die Zeitung, wo man Produkte kaufen kann...mehrere Seiten hat (19) 54%
    2. Erst im Level 83 zu erfahren, dass man das Boot sofort leer auf die Reise schicken kann (14) 40%
    3. Erst im Level über 30 zu entdecken, dass man beim Boot um Hilfe bitten kann (2) 6%
    4. Mühsam...dahinter zu kommen, dass man erst die Hunde- oder Katzenhütte holen muss und erst dann die Tiere (Ohne Hütte keine Tiere!) (0) 0%
    5. Mich amüsiert nichts davon und ich finde Mallory doof! (0) 0%

    Für alle, die es vielleicht nicht wissen - diese Umfragen hier im Forum sind völlig anonym, niemand kann sehen, wer welche Antwort gewählt hat!
    Außer...Moderatoren vielleicht...(?)
    Sonst - es ist eine lustige Umfrage, ich will niemanden zu nah treten, auch ich gehöre zu einer der in den Fragen erwähnten "Spielergruppen":-))))
    Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    2 Mal editiert, zuletzt von Mallory ()

  • #3

    Also, da muss ich mich auch noch outen. Ich habe bis Level 25 nich kapiert wie man den Verkaufsstand aufmacht. Dachte das geht nur für die facebooker. Und hab mich nur mit dem Bettelvolk rumgequält. :wallbash: :hammergegenkopfhau: :kopfpatsch:
    So bescheuert oder!
    Mallory du darfst es gerne bei den fragen aufnehmen....

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #7

    Auch ich finde die 1. Variante auch am besten.


    Bei der Gelegenheit möchte ich das Forum loben, denn hier habe ich vieles erfahren, sodass ich gar nicht in so eine Verlegenheit gekommen bin ;-))

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #8

    Nina 2001:


    Habe meine lustige Umfrage ergänzt.
    Falls nichts zutreffen sollte - bitte wählen nichts...
    Ich habe keine Schmerzen!:-)))
    Und ich habe erst im Level 83!!!!!! durch das Forum erfahren, dass man das Boot wegschicken kann, entweder habe ich es immer gefüllt oder es stand halt die Zeit ab...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!