dazu gibt es in diesem forum schon unzählige diskussionen und antworten:
Farm übertragen
Verzweifelt!
und noch viele mehr, das waren nur die aktuellsten
dazu gibt es in diesem forum schon unzählige diskussionen und antworten:
Farm übertragen
Verzweifelt!
und noch viele mehr, das waren nur die aktuellsten
die sache is die .. das Iphone hat als dauerhaftes endgerät ausgedient.
Wir benutzen es lediglich für spiele die es zb auf dem Android system nicht gibt.
Meine Frau hat Hay day damals auf dem iphone gespielt so wie ich auch ... mit meinem eigenen iphone (leider defekt)
Sie hat nun ein Android system doch laufen jetzt auf beiden geräten ihre spiele .. wieso kann ich am iphone nicht einfach ein neues spiel starten es muss doch möglich sein das alte spiel abzumelden und ein neues zu beginnen..
Haben wir hier nicht häufiger das andere Problem - dass eine bestehende, höherlevelige Farm versehentlich überschrieben wird? Also müsste es doch ganz leicht sein, eine neue Level 0 - Farm zu starten? Es wird doch immer von dieser Frage geschrieben, ob man die alte oder eine neue Farm spielen will - wie kommt man denn zu der Frage? Die müsste doch in diesem Fall einfach mit "überschreiben" beantwortet werden?
die farm der freundin, nennen wir sie farm 1, soll ja nicht überschrieben werden so wie ich das verstehe. es soll nur zusätzlich eine farm 2 die es auch bereits gibt auf dem selben gerät gespielt werden.
es wird sich wieder um das selbe problem handeln, das hayday nicht vollständig geschlossen war bevor die gamecenter-id gewechselt wurde.
die app muss komplett geschlossen sein. doppelklick auf den homebutton um den zwischenspeicher zu öffnen, langes drücken auf die app bis sie wackelt und dann mit dem zeichen links oben in der ecke schließen. oder bei ios 7 nach dem doppelklick auf dem homebutton die app nach oben hin wegschieben.
erst dann ins gamecenter gehen, aktuelle id abmelden, neue id inkl. passwort eingeben und erst dann darf hayday wieder gestartet werden. zuerst ist die farm 1 offen aber nach wenigen sekunden kommt eine sicherheitsabfrage das auf dieser id eine andere farm xy vorhanden ist und ob man diese laden möchte. genau lesen und richtig beantworten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.