• #1

    Liebe Leute!


    Endlich habe ich einen Sinn in den Eseln gefunden. Es ist großartig. Falls schon vor mir jemand die Glühbirne erfunden hat, entschuldige ich mich hier in aller Form, aber meine Glühlampe geht so, dass man den Eselstall an das Ende einer langen Kette von zB Ställen oder Zäunen oder gar nur Bäumen stellt.
    Dann pfeift man und dann rennen beide Esel los, die ganze Strecke einmal um den Tünsel, bis sie am anderen Ende des Stalles wieder angelangt sind.
    Gro0ßartiger Spaß für einfache Gemüter und Leute, auf deren Farm länger nichts zu tun ist...


    Ich möchte eigentlich gern mal ein Eselrennen veranstalten.
    Hühott!
    Aureilhan

  • #2

    Der Stall muss an beiden Ende versperrt sein. Einmal zB an ein Gehege und an der anderen Seite an die Grundstücksgrenze stoßen.
    Weil sie Esel sind, rennen sie nicht zuverlässig los, oder bleiben zwischendurch stehen und machen ihre Staubsaugernase.
    Sehr unterhaltsam programmiert.

  • #5

    Wie wahr! :) Ich lach mich kringelig wie die beiden Grauen sich ein Rennen liefern um jeden Baum und jede Hecke rum. Sie rennen auch nicht durch Zäune oder Mauern, schön überall drumherum. :) Da sind die Pferdchen schon einiges schneller :D

  • #6

    das klingt nach einem netten zeitvertreib. ich würde mir tatsächlich auch gerne esel zulegen. sie sind nur leider grauenhaft hässlich gezeichnet. pferde und hunde sind schon ganz hart an der grenze. noch mehr davon verträgt mein ästhetisches empfinden nicht :angst:

    *blubb*

  • #7

    Die Esel???
    Grauenhaft hässlich???
    ...ich finde sie sehr ...erfrischend...zugegeben..sie sehen ....völlig ...doof aus und schlafen ständig, faule Tiere:-)))....aber ich finde sie ganz niedlich! Gerade....weil sie so ....anders sind, irgendwie "abgefahren"!:-)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #9

    Ohh nein, nun bitte die Esel in Ruhe lassen:-)))
    Kein Rennen...die armen Tiere!
    Sie sind zu.....doof dazu:-))) und faul...:-)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!