• #11


    Lasst doch die Esel mal ein bisschen trainieren.
    Außerdem kurbeln die Ohren toll, beim Rennen.
    Mein einer Esel schnallt meistens gar nicht, dass das Rennen schon läuft. Wenn ich ihn vom anderen unterscheiden können, ehe er losrennt, wäre das eine tolle Basis für ein eigenes Wettgeschäft.

  • #13


    Ja, ja, streu nur Salz in meine offenen Wunden... Esel sind generell toootal goldig und süß - und ich hab zu wenig dieser dusseligen blauen Gutscheine... Und dann muss ich noch in einem anderen Fred lesen, dass die Esel geviertelt werden...! Wobei- ich nehme auch so ein Viertel-Esel, wenn ich das Teil mit den Ohren haben kann!?!


    Immernoch esellose Grüße
    Kwikwi


    P.S. Aureilhan: was treibt der Alfons da eigtl auf Deiner Farm? Einen Urwald anlegen?

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #14

    Mal ne sau dumme Frage geht das mit Pferden auch ?! Und wenn ja könnte man die Ställe nebeneinander stellen und Dan Schaub wer schneller ist :D

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #16

    ICH AUCH !!!
    Bitte nehmtbEuch mal die Zeit und schaut den Esel beim Fressen zu. Er nimmt die Karotten ins Maul und geht dann ein Stück weiter damit. Echt niedlich. Ich lass ihn auch öfter rennen.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #18

    Aureilhan:


    Nun lass bitte doch endlich das Esel Rennen sein und...kümmere dich bitte um deinen "Alfons", ich habe schon....fast ein Date mit ihm:-)))
    Soweit soll nicht kommen!
    Ich lese immer wieder gerne von dir...aber nicht über Esel Rennen....arme Tiere...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #19


    Du kannst Dir nicht vorstellen, wie gern ich mich wieder um meinen Alfons kümmern würde. Da das gerade unmöglich ist, bin ich aber sehr froh, ihn in so guten Händen zu wissen.
    Unterdeesen, bin ich kurz davor eine offizielle Rennbahn zu eröffnen und habe sehr viel damit zu tun, die so richtig gut in Schuss zu bringen, damit die zukünftige Kundschaft auch zufrieden ist.
    Herzliche Grüße
    Aureilhan

  • #20


    Meine Esel rennen nun auch fröhlich um Grabsteine und Olivenbäume herum and I am very amused. Sorry Mallory


    Schlapp gelacht habe ich mich über den Begriff "Staubsaugernase". Wenn ich wichtig wäre, würde ich es für das Wort des Jahres - kommt ja immer Ende des Jahres - erklären, aber leider bin ich nicht wichtig genug. Und auch noch in der Schweiz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!