Diamanten aus versehen einlösen

Hallo! Habe mich nun auch entschlossen, HayDay auszuprobieren und ich bin begeister! Großes Lob an euch alle! Was mich jedoch ärgert ist, dass man seine Diamanten schnell und dadurch auch aus versehen einlösen kann. Es genügt ein falsches ankommen am Symbol und schon sind sie weg. Kann man da vielleicht noch eine Bestätigung verlangen, bevor man sie endgültig einlöst? Das wäre echt der Hammer, da am Handy einfach alles ein wenig kleiner ist! :)

Vielen Dank schon mal fürs "zuhören" :)

MfG

Hallo Nina :)

Leider können wir nur Tips und Tricks für das Spiel geben, wir sind nur ein Forum und nicht der Hersteller der App. Leider kann nur supercell da was ändern :(

Hier im Forum kannst du dich gerne mit anderen Usern austauschen und befreunden.

Deinen Thread werde ich noch in das richtige Unterforum verschieben, da wir nur Änderungen im Forum machen können, leider aber keine im Spiel.

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Ich gehöre zu denen, bei denen der Bestätigungsknopf von Supercell bereits getestet wird. Ich bin begeistert. Endlich gibt es keine Bioeier oder anderes mehr. Was ich an Dias in den Sand gesetzt habe ;( :facepalm:

Klasse, wenn es bei allen Spielern umgesetzt wird. :thumbsup:

:winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

Gibt es sowas schon????
    Test-Gruppen oder so???
    Das fände ich toll, wenn alle die Funktion bekommen würden!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Das frage ich mich allerdings auch. Hab jetzt schon das zweite mal von so einem Bestätigungsbutton gehört.

Wieso haben diesen nur einige Spieler und andere nicht?

das haben testgruppen so ansich das nur ein ausgewählter teil an einem test teilnimmt. wenn man sich durch mehrere auch englischsprachige foren liest dann erfährt man das es wohl verschiedene arten dieses testbuttons gibt. eine der varianten wird es bei einem der nächsten updates sicher ins spiel schaffen. wonach ausgewertet konnte ich nirgendwo rausfinden

Der Bestätigungsbutton ist noch im Test, warum auch immer ;)

Warum das nicht alle haben ? Dann währe es ja kein Test, oder ?

Es haben auch nicht alle die Kinokarte :(

Na der Test dauert jetzt schon ganz schön lange. Stiv hatte die Abfrage bereits im Septemberupdate, als die Hummer und die Suppenküche kamen. Und seither hoffe ich bei jedem Update endlich auf flächendeckende Einführung. Das mit den Kinokarten ist ein Goodie und darf von mir aus auch eins bleiben, obwohl ich nicht zum auserwählten Kreis gehöre, aber ein Test dient der empirischen Erhebung, bzw. der Überprüfung der Wirksamkeit und sollte dann auch irgendwann abgeschlossen sein, mit einem konkreten umzusetzenden Ergebnis. Finde ich jedenfalls. Zumindest würde man mit der Einführung eine erhebliche Userzufriedenheitssteigerung erreichen. Und um das vorherzusagen braucht man keine monatelangen Tests....

Ich habe die Abfrage seit dem Weihnachtsupdate. Im September gehörte ich noch nicht zu den Auserwählten. Ich habe leider nur auf meiner Babyfarm ab und zu mal eine Kinokarte. So ist es halt. Dafür habe ich Aureilhan im Genick, die mich gerade bei den Bootspunkten wieder überholt hat. Na warte mal.....in 2 Minuten ist mein Boot da 8o

:winkewinke: auf gute Nachbarschaft :hallo-kappe:

Also da bin ich ja jetzt schon mal erleichtert, dass das nicht nur mich ein wenig gestört hat - und nicht nur mir passiert ist, dass die dann auf einmal weg sind! :rolleyes:

Dankeschön! ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!