Huhu Ihr Lieben, Hat den schon jemand herausgefunden wie man verlassene Farmen von Facebookspielern herausfinden kann? Im Gamecenter geht das ja super. Dort wird ja genau mit Datum angezeigt, wann meine Nachbarn das letzte mal Hay Day gespielt haben. Ich lösche regelmäßig alle Nachbarn die 4 Wochen nicht mehr gespielt haben. So muss ich mich nicht ewig durch massenweise, nicht mehr bespielet Farmen klicken, wenn ich meinen täglichen Nachbarschaftsbesuch mache... Und schaffe Platz für neue Nachbarn. Wie finde ich aber solche Daten von meinen Facebooknachbarn. Hab schon bei Facebook alles durchsucht aber nichts gefunden. Hat jemand eine Lösung oder Idee???
Tote Facebookfarmen
-
-
-
#2 Hallo,
Leider kann ich dir bei bei deiner Frage nicht weiterhelfen aber der Tipp:
im Gamecenter geht das ja super. Dort wird ja genau mit Datum angezeigt, wann meine Nachbarn das letzte mal Hay Day gespielt haben. Ich lösche regelmäßig alle Nachbarn die 4 Wochen nicht mehr gespielt haben. So muss ich mich nicht ewig durch massenweise, nicht mehr bespielet Farmen klicken, wenn ich meinen täglichen Nachbarschaftsbesuch mache...
Ist Super! 15 monatelang abwesende entfernt.
für den Tipp!
Gruß
Nils -
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Stimmt, wenn man auf einen Freund geht, dann auf Hayday, dann auf Spieler (und evt noch mal zurück), dann stimmt die mehrspaltige Spielerliste, die angezeigt wird.
Seltsam bleibt die Freundesliste vorn, wo alle Freunde untereinanderstehen und man wählen kann, ob man "A-Z"-Ansicht haben will oder "zuletzt" - da habe ich immer wieder Freunde, bei denen "nie gespielt" steht (und die definitiv spielen). Woran das wohl liegen mag? -
-
#9 Kurz und knapp ....
Facebook Freunde mit toten Farmen Kann man nicht indirekt löschen.
Die einzige Möglichkeit wäre ihn bei FB als Freund rauszuschmeißen (woll nicht sinn und Zweck der Sache) oder denjenigen zu fragen ob er HayDay aus seiner App-Liste in FB löscht. Dann wird die Farm auch nicht mehr im Spiel angezeigt.Hoffe es war hilfreich
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!