Verkaufte Ware die wochenlang in der Auslage liegt

  • #1

    Ich muß das echt mal hier loswerden
    Ich könnte echt Kotzen wenn man die Verkaufsstände anderer Farmen sieht.


    7 Bolzen Verkauft
    5 Käse Verkauft
    8 Nägel Verkauft
    6 Sirup Verkauft
    10 Marmeladen Verkauft .....................


    und irgendwo unter diesen 20 bis 50 verkaufsboxen ist 1 mal Eier und Speck oder irgendein anderer Mist der noch nicht verkauft ist.
    Und das etliche Tage. Vielleicht sogar Wochen.


    Warum zum Teufel sammeln die ihr Geld nicht ein und annoncieren was neues?
    Wollen die uns damit zeigen wie Super toll sie sind das sie so begehrte Sachen verkaufen oder uns neidisch machen was sie nicht alles so tolles verkauft haben?
    Vielleicht denken solche Leute ja auch sie werden dadurch beliebter wenn alle sehen das sie so begehrte waren verkauft haben.


    Ich bin bei sowas weder neidisch noch denke ich mir oh das ist aber ein toller Farmer/ tolle Farmerin und beliebt machen die sich durch sowas bei mir überhaupt nicht! Ganz im Gegenteil.


    Ich hab meine verkauften Sachen manchmal auch ein paar Stunden in der Auslage liegen da ich nebenbei auch ab und zu mal arbeiten muß, leider. Aber nach Feierabend wird alles eingesammelt und neu bestückt. Ein paar Stunden ist ja auch nicht so dramatisch immerhin haben wir ja alle noch ein Leben außerhalb von hay day
    aber über mehrere tage seine Verkaufte ware liegen lassen regt mich echt auf !!!!


    Ich glaube auch nicht das ich die einzige bin die das zum :kotz: findet.


    So, jetzt bin ich es einmal losgeworden und kann mich wieder dem Spiel widmen hab ja zum Glück ganz viele liebe Nachbarn bei denen man tolle Sachen kaufen kann und sich nicht jedesmal ärgern muß.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #2

    Ja geht mir genauso oder
    Leute die irgend etwas zum einstellpreis in die Zeitung tun und Dan genaus das selbe zum höchst preis daneben in der Hoffnung irgendeine dumf backe (ich) kauft es ausversehen :kopfpatsch:

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #3

    Das ist leider so eine neue Masche von manchen Spielern, um einfach mehr Gefolge(ach...das heißt ja jetzt Beobachter :uni: ) anzulocken... Gerade unerfahrene Spieler fallen bestimmt darauf rein, weil sie denken, das der Shop ständig so neu bestückt wird...Dazu gabs jetzt erst ein Tread... Ärger dich nicht so darüber :wallbash:

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #6

    Also ich sammele abends ...oder besser gesagt nachts,wenn ich mit dem Spiel fertig bin, mein "Geld" ein, sonst ist der Stand den ganzen Tag mit allem, was ich verkauft habe, voll...
    Ja, ich mache es so, weil...es ist mir irgendwie..blöd, so langen Verkaufsstand zu haben und dann ...nichts drin?? Na ja, ist auch nichts drin, weil ständig sofort weg..., abends wird dann aufgeräumt!:-))
    Aber manche, die ich beobachte, haben tatsächlich Tage lang super tollen leeren Stand, wo man nur 10 Zucker, 10 Sirup, 10 Bolzen etc. verkauft bewundern kann:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #8

    das mit den verkaufsfächern habe ich mich auch schon gefragt. ich brauche für das nächste fach sageundschreibe 244 neue freunde..wie geht das?!? da gibt es welche, da kann man endlos scrollen, die müssen tausende von freunden haben....tztztztztz...



    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  • #9

    Die Auslagen werden auch noch grau angezeigt, wenn das Geld eingesammelt wird! ;)
    Also daran liegt es nicht! :)
    Ich weiß auch nicht, nach welchem Prinzip es hier geht :(


    Schaut doch mal in den Thread von Auri! :D
    "Auslagen-Aufschneider" ^^

  • #10
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!