Also wenn mein guter Tom meint er müsste mir nur sieben bringen...... Lasse ich ihn auch nochmal schlafen Hat immer geklappt....wenn auch zwei drei mal....mindestens muss ne 8 kommen Außer wenn ich zu müde war von ner Nachtschicht mit Tom dann kann's auch passieren das man auf fünf klickt ......oder ich schlafe ein wenn Tom zwei Minuten schläft und ich ne halbe Stunde sUbLiMeR - es liegt bestimmt daran das du ihn Waren holen lassen möchtest die dein Level noch nicht freigeschaltet hat, so wie @Erika065057 es vermutet
Bonus von Tom
-
-
-
#42 Power ich glaub jetzt hab ich's.
Hab gerade selbst Tom geschickt und da ist es mir eingefallen.
Du tupfst auf keins davon, erwischt aber irrtümlich 2. Beobachte mal an welcher Seite Du drauf tupfst. Mir ist das auch passiert, in der Mitte, seid dem tupf ich nur mehr ganz rechts, da ist der Schaden nicht so groß. Bist Du vielleicht Linkshänder? -
-
#43 Bist Du vielleicht Linkshänder?
Jepp, ich bin tatsächlich Linkshänder
Vielen lieben Dank für diesen Tipp :thumbsup: Dann trau ich mich doch nochmal und werde es in einer Stunde noch einmal ausprobieren
-
#44 Power ich glaub jetzt hab ich's.
Hab gerade selbst Tom geschickt und da ist es mir eingefallen.
Du tupfst auf keins davon, erwischt aber irrtümlich 2. Beobachte mal an welcher Seite Du drauf tupfst. Mir ist das auch passiert, in der Mitte, seid dem tupf ich nur mehr ganz rechts, da ist der Schaden nicht so groß. Bist Du vielleicht Linkshänder?
Also das wäre ja mal der hammer aber wirklich das einzig logische ... Klasse Recherche. Auf die Anwort von @power 22 bin ich jetzt mal gespannt :funny: -
-
-
-
-
-
#48 Na also!
Spielst du auf dem Pad?Ja, das tue ich. Macht das einen Unterschied? Ich hab von Apple-Produkten keine Ahnung. Das gehört alles meiner Tochter Ich spiel nur Hayday auf dem Pad, mehr nicht. Mit dem Iphone hab ich gar nichts am Hut Deshalb meine, vielleicht etwas blöde Frage, ob das einen Unterschied macht
Eben ... darauf warte ich ja
Ach sooooo Werde sofort anschließend berichten
-
-
#49 Ja, das tue ich. Macht das einen Unterschied? Ich hab von Apple-Produkten keine Ahnung. Das gehört alles meiner Tochter Ich spiel nur Hayday auf dem Pad, mehr nicht. Mit dem Iphone hab ich gar nichts am Hut Deshalb meine, vielleicht etwas blöde Frage, ob das einen Unterschied macht
Ach sooooo Werde sofort anschließend berichten
Na, dann versuche mal, mit einem Stift zu spielen!
Dann passiert so etwas nicht nocheinmal! -
#50 Na, dann versuche mal, mit einem Stift zu spielen!
Dann passiert so etwas nicht nocheinmal!DAS wäre auch mal eine Überlegung wert Danke auch für diesen Tipp :thumbsup:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!