Premium Mitgliedschaft

  • #21




    Wobei ich Dir hier Recht geben muß ! :goodpost:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #22

    wenn die neue software so teuer ist das man mit über 11 euro erlös pro premiumuser wenn paypal genutzt wird nicht hinkommt pro halbjahr dann sollte man überdenken ob eine so teure neue software zielführend ist
    persönlich finde ich ohnehin das eine vorgeschriebene spende keine spende sondern ein mitgliedsbeitrag sind

  • #25

    Du unterschätzt die Variable, dass man nie wissen kann, wieviele die Premiummitgliedschaft nutzen.


    So ist es aber nicht. Es ist kein kommerzielles Forum und wird es auch nicht. Rechtlich gesehen alles paletti. (auch, wenn es dir darum vielleicht nicht ging)

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #26

    Es ist nicht ausschließlich die Software, hinzu kommen noch unzählige Plugins die neu gekauft werden müssen, bzw Lizenzen für die neuen Versionen, das Design, der Serverumzug etc. pp.

  • #27

    Du hast deine zeit die du für das Forum / für uns investierst vergessen.
    Ich finde die 2€ im Monat voll in Ordnung.
    Jeder von uns gibt im Monat so viel Geld für Mist aus da kann man doch mal ein paar euros fürs " Hobby" investieren!

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #29

    Ich werde Euch sicherlich auch etwas zukommen lassen.
    Was mir aber gar nicht gefällt ist die Tatsache das der Speicherplatz des Postfaches sofort reduziert wurde.
    Mittlerweile habe ich (alleine heute) den 5. User anschreiben wollen dessen Postfach voll ist, das nervt.
    Macht doch so etwas das nächste mal bitte scheibchenweise.
    Ansonsten fühle ich mich gezwungen einen Sinnlos-Fred aufzumachen um die Leute öffentlich anzuschreiben und darum zu bitten doch endlich Mails zu löschen. :D

  • #30


    Ach deswegen kann ich löschen wie ne Irre und es passiert nichts :lol:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!