Hallo an Alle,
nachdem ich diese Woche einen Thread eröffnet , weil ich mich über die lächerliche Ernte vom Olivenbaum gewundert hatte und da ein Mitglied meinte 4 Oliven bei einem reifen Baum seien normal, hab ich jetzt mit 2 Leuten telefoniert, die auch täglich Hayday spielen.
Es ist NICHT normal, das man bei einem ausgereiften Olivenbaum nur lächerliche 4 Oliven erhält Bzw muß man es anders sagen, denn es waren immer 10 Stück gewesen. Genauso wie bei den Himbeeren, Brombeeren, Kirschen, Äpfeln, Kakako und Kaffee. Es waren bei allen einzelnen Produkten IMMER 10 Stück gewesen bei der reifen Ernte (also mit reifer Ernte meine ich, wenn der Baum/Busch schon zum 2. oder 3. Mal gediehen ist). Jetzt bekommt man bei ALLEN Produkten nur noch lächerliche 4 Stück Wann bitte wurde denn das klammheimlich geändert
Das ist für mein Empfinden eine riesen Sauerei Die Produkte dauern teilweise über einen Tag bis sie reif sind und dann soll man nur noch lächerliche 4 Stück ernten können DAS kann es ja wohl nicht sein
Ich hab mich diese Woche schon gewundert, warum es in der Zeitung überhaupt, aber auch wirklich überhaupt keine Oliven mehr zu kaufen gibt Na jetzt wundert mich das natürlich nicht mehr
Dann frag ich mich allerdings ob das all den anderen Farmern noch nicht aufgefallen ist, weil ansonsten das Obst nach wie vor üppig verkauft wird
Ich vermute mal, das das nächste Ereignis eigentlich dann mal wieder das Fußfolg sein müßte. Die wollen viel Obst. Wie soll man denn das dann noch bewerkstelligen?
Also momentan macht mir da Hayday nur noch halb so viel Spass :angst: