Neues Ereignis - Festtagszeit!
-
-
-
-
-
-
-
-
#45 Also Mallory
Ich erkläre dir mal einen Teil vom StammbaumSchnipsel hat mit Styx zwei Kinder: Teddybar und Checker. Ich bin Schnipsels Schwester. Holgi ist Styx Cousin 5. Grades und ist mit Dagmar zusammen und ihr Kind ist die Winterhexe. Lutz und Stellis Kind ist Patrick und Nikky ist die gute Fee
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, dann tuts mir leid aber auch ich verliere langsam den ÜberblickUnd um nicht ganz Off-Topic zu geraten, ein Bildchen:
Mann das ist ja richtig kompliziert.....Hauptsache ihr habt noch den überblick
-
-
-
#47 Man braucht 152 von den Dingern
Wie schafft man das ? Ich bin raus
Gib doch nicht so schnell auf, ich bin auch erst beim 3. Ziel, wir haben ja noch 5 Tage zeit!
-
-
-
#49 Man braucht 152 von den Dingern
Wie schafft man das ? Ich bin raus
Ja genau meine Liebe gib nicht auf ,also da hättest aber vorher aufgeben müssen mit unserem Abenteuertausch ,und da hast du auch nicht aufgegeben obwohl wir seit zwei tagen versucht haben(Game Center hat nicht geklappt)
-
#50 Nikky kann ja meine Cousine werden und du unsere Oma
Und ich???
Gaaaanz alleine....
Aber ich habe ja euch alle!!!:-)))Mach dir nichts draus... Ich gehör eigentlich auch nicht zur Famile, ich bin ja nur die gute Fee.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!