Offizielles HayDay-Forum.de Weihnachtsgewinnspiel

  • #1

    Liebe Leute :)


    Weihnachten ist die Zeit der Besinnung auf die echten Werte, wie Liebe, Verbundenheit und Gemeinschaft. Durch Geschenke möchte man seine Dankbarkeit und Zuneigung ausdrücken, indem man jemand anderem eine Freude macht.


    Wir möchte gerne ein bisschen Freude stiften, indem wir euch 3 Premium-Mitgliedschaften spenden und kostenlos zur Verfügung stellen.


    Diese dürft Ihr aber verschenken.



    Das ganze funktioniert wie folgt:


    Es geht darum, einen lieben Nachbarn oder hilfsbereiten Forumsuser möglichst überzeugend für das Geschenk vorzuschlagen. Man kann also nicht selbst den Preis gewinnen, sondern sollte mittels Geschichte, Gedicht, Liebesbrief, Dankeshuldigung, Weihnachtskartengruß, Bild, allem zusammen, etc. jemand anderen bedenken.


    Die Vorschläge kommen in die Abstimmung und die vorgeschlagenen 3 Personen, mit den meisten Stimmen, erhalten am Ende die Premium-Mitgliedschaft für ein halbes Jahr.


    Wir hoffen auf viele großherzige Beiträge, in der Zeit vom 22. bis 31.12.13. (24 Uhr)


    Die Abstimmung funktioniert über die "Bedanken-Funktion". Diese wird 3 Tage vor Ablauf (also am 28.12.13) aktiviert


    (Teammitglieder sind vom Gewinn ausgeschlossen)

  • #4

    Nina,


    du kannst einen User vorschlagen, der es Deiner Meinung nach verdient hat zu gewinnen.


    Lass Dir etwas einfallen und mache einem lieben Nachbarn eine große Freude ;)


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #6

    Ich finde die Idee von Lutz sehr Gut :spitze:



    Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk :smiley_emoticons_xmas4_paketliebe:

  • #10

    Schwierige Entscheidung - würde schon gern drei vorschlagen, gibt doch auch drei Preise... :rolleyes:


    Aber gut, gehe ich mal hiermit ins Rennen für eine liebe Nachbarin:


    Sie wohnt im schönsten Märchenwald,
    verwunschen ist ihre Farm schon bald,
    und wurde so zum Vorbild mir,
    verstecken tun sich
    Maschinen und Tier.


    Und wenn man ruft,
    um Bäume zu gießen,
    damit dran alsbald wieder Früchte sprießen,
    eilt sie schneller herbei,
    als man ernten kann
    und so passiert es mir dann und wann,
    dass sie mehrfach kommen muss -
    und auch das tut sie, ohne Verdruss.


    Ein Bäumchen hier,
    ein Büschlein da,
    es lohnt sich kaum,
    doch sie ist nah!
    Das hat mich schon so oft gefreut,
    drum möchte ich sie vorschlagen heut.
    Und wer ist das, wer ist die "sie"?
    Die blitzeschnelle REGAPI !!!


    Hiermit mal ein offizielles Dankeschön für Deine Ausdauer beim Immer-wieder-einen-einzelnen-Baum-gießen-Kommen, was gerade jetzt bei meinem Farmumbau dauernd vorkam... Und auch nochmal ein großes Lob für Deine wunderschöne Farm, die mich damals, als Du sie hast zuwachsen lassen, sehr beeindruckt hat und die mir immer vorschwebt für "wenn ich mal aufhöre mit Hayday" ...



    Nächtliche, eigtl viel zu späte Grüße
    Kwiwi, die jetzt einfach mal hofft, dass ihre anderen Favoriten hier auch noch genannt werden...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!