Gefällt mir/gefällt mir nicht(HayDay-Spiel)

  • #1

    Hallo liebe HayDay Freunde,Nachbarn und Mitglieder :)


    Ich wollte schon die ganze zeit wissen was euch so am HayDay Spiel gefällt und was nicht :)
    Jeder kann es kurz und bündig hier beschreiben,aber Bitte versteht es nicht falsch das soll hier KEINE!!!! Husterei und auch nicht eine Schlechtrederei vom Spiel werden :nono: !!!! Sondern mich würde es einfach Interessieren wie es euch dabei so geht ?(


    Also ich fange mal an,mir gefällt das wir immer wieder neu Events haben und auch tolle Geschenke bekommen auch wenn es sich um eine Kleinigkeit handelt,aber wie sagt man schön "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins maul" Und was mir nicht so gefällt ist das wir noch immer kein Land(Grundstück) dazubekommen haben um weiter auszubauen zu können( :) natürlich habe ich noch etwas was mir gefällt und was nicht,aber ihr solltet auch die Möglichkeit haben hier etwas zu schreiben) ;)


    LG.Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick009 ()

  • #2

    Was mir wirklich sehr gut gefällt ist die absolut flüssige Animation, keine ruckler oder sonstiges. So gut habe ich es bisher bei keinem Spiel gesehen!
    Auch die neuen Events die es damals noch nicht gegeben hat, gefallen mir wirklich sehr gut (Hatte eine lange Pause)


    Was mir nicht so gut gefällt, ist das wir Android Nutzer doch sehr im Nachteil sind da wir uns nur über Facebook befreunden können, gut das hat jetzt vielleicht nicht direkt etwas mit HayDay zutun, aber ich würde es begrüßen wenn Supercell hier eine Möglichkeit finden würde. Wenn schon kein Gamecenter für Android kommt ;(

  • #3

    Mir gefällt, wie liebevoll und bunt das Spiel daherkommt, dass sich supercell immer wieder neue coole Sachen einfallen lässt, dass es schier unendlichen Spielspass bietet und vor allem, gratis zu spielen ist. Mit den neuen Events kriegt man immer wieder Dias, auch Leute, die sich keine kaufen können/wollen haben so die Möglichkeit, sich Diverses zu leisten.
    Nicht so gut gefâllt mir, wie vermutlich vielen, dass man platzmässig langsam wirklich an seine Grenzen kommt.


    :thumbsup:


    Allen ein schönes Weihnachtsfest!
    :smiley_emoticons_tree:

  • #4

    Mir gefallen du Tiere wenn sie dick sind und Dan wieder hungern. klingt jetz irgendwie böse:P


    Und die vielen verschiedenen Produkte und Maschinen


    Nicht gefällt mir das man das Land nicht erweitern kann und das es zu wenig Felder zum anbauen gibt
    Mir fehlt immer was und dann pflanze ich es wieder an dabei ist das andere wieder weg


    Euch allen einen schönen Heiligen Abend


    Teddy

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #5

    Eigentlich gefällt mir ja alles :gruebel: ich mag die Tiere und das Aussehen der Maschinen. Die vielen kleinen Details wie die Fische im Wasser, die Vögel und Schmetterlinge bis hin zu den Spuren die man auf dem Schnee sehen kann der in die Mine führt :)


    Was ich im Moment so richtig zum :kotz: finde, sind die Schiffe die Fischfile wollen ! Das ärgert mich total :motzxx: ich hatte ein Schiff das wollte 4X 7 Stück ! Das kostet also, wenn ich mit Gutschein Köder Fänge 28 Gutscheine und wenn das Schiff voll ist bekomme ich nur 1 :!: das steht in keinem Verhältnis :cursing:

  • #6

    Mir gefällt auch alles, besonders die globalen Events und vor allem die immer neuen Updates (da freut man sich wie ein kleines Kind :jipii: ) Nicht gefallen tut mir, das man immer wieder ausversehen Dia's verschleudert-obwohl mir das, seit dem letzten Update wo die Schaltfläche verkleinert wurden ist, eigentlich auch nicht mehr passiert ist :party:

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #7

    Alles in allem, ein gelungenes Spiel, abwechslungsreich, nett animiert.


    Für mich das größte Ärgernis die überzogenen Produktionszeiten von Waren und Produkten !
    Und von 90% aller Maschinen kann man ja nur 1 kaufen, also auch hier kein Ausgleich möglich.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


    Suche dauernd :klebeband: :brett: und :bolzen:

  • #8

    Ja das stimmt die Animation gefällt mir auch sehr :)

  • #9

    Die Tiere finde ich super lustig!!!
    Besonders ...mag ich die Kühe!:-)))
    Die Grafik des Spiels ist super, wo ich es im November12 (?) angefangen habe, da....war es noch manchmal sehr wackelig....da hat Supercell eine super Arbeit mittlerweile geleistet!!!


    Die Maschinen...geht so, manche könnten kleiner sein (z.B. der Sossenmacher) und nicht alle müssen immer eine Bank zum sitzen haben! Wozu???
    Nehmen recht viel Platz!!


    ....und bitte bitte bitte....keine Maschinen mehr!!!
    Es reicht jetzt nun wirklich!!! ...es soll ja eine Farm und keine Fabrik werden!...


    Die Ereignisse sind immer toll!:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #10

    Mallory: Das sind keine Bänke zum sitzen sonder die Ablage wo die Produkte hingelegt werden wenn sie fertig sind glaube ich :D

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!