Gefällt mir/gefällt mir nicht(HayDay-Spiel)

:D dass erklärt wiso 15 Kühe auf der Farm sind
    Und von den anderen nur 2-1 Gehege :lachtot:

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

Mallory:

Ja da gebe ich dir recht punkto Maschinen,es soll echt keine Fabrik werden sondern es soll eine Farm bleiben!!!!

Ja @Patrick009:

Es kam jetzt soooo viel neues bei den letzten Updates dazu, so langsam reicht es!:-))))
    Auch die neuen Produkte - alles schön und gut - aber sie nehmen wieder....Platz in der Scheune!!!:-)))
    Wo ich angefangen habe, gab als letztes den Süßigkeiten Automaten.

Jetzt... Suppenküche, soßen Maschine, Sushi Bar, Salat Theke... Vieeeel!!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Mallory:

Ich liebe das Spiel wirklich sehr so wie du und die meisten hier auch,aber es soll einfach eine Farm bleiben,so wie es jetzt ist finde ich es genau Perfekt :)

Ich schliesse mich allen anderen auch an.
    Nur finde ich es nervig, dass es ewig dauert bis man alle Maschinen kaufen kann…
    Ich spiele das spiel schon seit 2Jahren, zwar mit Monaten pause zwischen durch, aber ich bin erst in level 32
    Mich ärgert das total, das man ca. 5Levels höher sein muss, um sich eine neue Maschine kaufen zu können.
    Aber vielleicht level ich nicht so schnell, weil ich momentan fast alle Bestellungen am Brett abreise, nur welche mit Minen-produkten nicht, um die sachen im strassenverkauf zu verkaufen, wo man mehr geld dafür bekommt…

Vielleicht könnte supercell die preise, die man bei Bestellungen bekommt etwas fairer machen...

Seit 2 Jahren???
    Wie ist das möglich????
    Gerade im Juli 2013 war 1 Jahr Hay Day Jubiläum!!!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Gut, dann muss ich mich verbessern, ich habe das sofort am ersten tag runter geladen…
    Damals hatte ich eine Freundin, wo ein verwandter bei supercell gearbeitet hat…
    Das heisst ich spiele es schon seit 1,5jahre.

Ich kann mich noch gut an den tag erinnern, wir haben den ganzen tag nur gezockt :)

Und was mir echt nicht gefällt ist das wir Tom nicht um Scheunen oder Silo Tools schicken können :(
    Was mir aber dafür gefällt ist das wenn wir die Tiere füttern das wir jedesmal etwas dafür bekommen,irgendwelche Tools oder Material :)

Ich finde es auch total doof, das Tom keine Tools holt :( sonst liebe ich alles. Hatte es mir auch gleich runtergeladen als es rauskam und ne Zeit gelöscht, weil es mich so eingenommen hatte.den spielstand im gc hatte ich aber beibehalten :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!