Urlaub; Und was passiert mit HayDay?

Ich ändere jeweils meinen Farmnamen, damit vor allem Nachbarn und Freunde sehen, weshalb ihnen momentan nicht geholfen wird. Sie können dann sehen, zu welchem Zeitpunkt ich nicht anwesend bin. Ich versuche zwar, wo ich bin auch ins Netz zu kommen, das klappt aber in Ländern wie Indien oder Südamerika nicht immer wirklich.

:D

Meine Urlaube ...sind mir zu Schade für Hay Day:-)))
    Meistens habe ich dann auch keine Zeit dafür, da wir viel unterwegs sind.
    Und wenn ich mal am Strand entspannt liege...da träume ich vor sich hin und will gar keine virtuellen Reize haben!:-)))

Einfach: Urlaub ist Entspannung pur und nichts aus dem Alltag soll mich da begleiten!

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Einen Farmsitter ? Im Leben nicht :schreck: nachher macht der noch was falsch und lässt meine Tiere verhungern oder vergisst was :motzxx:

Da funktioniert auch der Waren Tausch ausgezeichnet 8o

Was, Stelli, kann man bei dir Urlaub machen? :lol: Will auch!!! :yes: Nein, im Ernst, so wie wir Urlaub machen, gibts kein Pad, unterwegs im Zelt, in den Bergen oder unserer Hütte, wo RL-Bäume fällen, Laub rechen oder jetzt Schnee schaufeln ansteht, spielt keiner mehr Hayday. Mir fehlt es nie unterwegs, aber zuhause gehts mir wie TomTom: mit Hayday den Tag starten, mit Hayday ins Bett... :yeah:

Ja, ich lebe da wo andere Urlaub machen :love: und da Tally meine reale Schwester ist, kommt sie bei mir Urlaub machen :jipii: und bald ist es wieder soweit :jipii: :jipii: :jipii:

Also gibt es hier eine Familie die alle einzelne hier im Forum angemeldet ist, finde ich cool:-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!