Hilfe!!!! Wo ist mein Schlitten????

  • #34

    So wirklich großartig find ich den Schlitten leider nicht... Irgendwie ist er zu klein den übersieht man ja auf der Farm


    Ich hatte meinen glaub ich vor 2 Tagen schon bekommen ( durch die ganzen Feiertage bin ich leicht verwirrt und hab jegliches Zeitgefühl verloren)

  • #35


    Genau! :) und wir haben uns dafür ja auch die Finger kaputt gestrickt und für die Nachbarn auch. Auch wenn der Schlittern recht klein ist - ich möchten den haben :aufdenBodenstampf:

  • #37

    Ich hab ihn auch noch nicht, wie war das mit Geduld????
    Genau auch wenn er nicht so toll ist, aber wir haben hart gearbeitet und nun will man doch die Belohnung.
    Vielleicht kommt er ja nach den Feiertagen oder im neuen Jahr. Meine Kleine (4) hat gesagt sie leiht mir Ihren aus.... ;)
    Und ich soll nicht traurig sein, bekomme ihn im Januar... (keine Ahnung wie sie drauf kommt, aber wahrscheinlich hat sie recht) :P

  • #39

    Dumme Frage... :whistling: ihr habt ihn wirklich nicht? Ist in der Deko-Abteilung (siehe Bild) :D


    :uni: Nö im englischen Forum haben ihn viele auch noch nicht bekommen. Was gemäss englischem Forum helfen kann: Hay Day Abschiessen und iPhone neustarten. Und sonst könne es an den verschiedenen Hay Day Servern liegen. Und ja es könne sein, dass die eine Farm ihn hat und die andere nicht, obwohl beide Farmen im gleichen WLAN eingebucht sind....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!