Hilfe!!!! Wo ist mein Schlitten????
-
-
-
#112 Das habe ich mir auch gedacht. Ich möchte SC jetzt nicht auch noch bombardieren, obwohl sie schon Bescheid wissen.
Ich habe allerdings auch die Befürchtung, dass dadurch, dass was schief gelaufen ist, nicht mehr nachvollziehbar ist, wer keinen bekommen hat. Aber ich hoffe einfach mal das Beste.
-
-
-
-
-
#115 Hallo Lady,
Schön für dich. Und hast du nun auch einen Schlitten erhalten?Vielleicht gelten höhere Levels ja als VIP-Kunden?
Sicher nicht!
Ich habe auch den Schlitten noch nicht, Level 87, ich war fast sofort mit dem Ereignis fertig, da ich gerade spielte, als es neu kam und habe natürlich alle Wollsachen aufgekauft.... -
-
-
#117 Ich verstehe nicht das supercell sich nicht einfach mal offiziell ob über facebook oder via forum dazu äußert,
genau das tut supercell doch: http://forum.supercell.net/sho…p/182991-no-sledge-after-event-completed?p=1227461&viewfull=1#post1227461
-
-
-
#119 Irgendwo in irgendeinem Thread von irgendjemanden
im offiziellen supercell-forum
warum sollte supercell in irgendeinem forum von irgendjemandem ein statement abgeben? -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!