Eure HayDay-Ziele für 2014 lasst sie mich wissen

  • #1

    Huhu meine lieben


    Wie die Überschrift schon sagst,was nehmt ihr euch für HD im Jahr 2014 vor ?
    Nehmt ihr euch überhaupt was vor.......?


    Wollt ihr eure Scheunen und Silos bis zur Zahl XY vergrößern.....?
    Alle Erfolge Meistern.....?
    Millionär werden.....?


    Ect......?



    Ich setze mir gerne Ziele....also ich möchte auf jedenfall nächtes Jahr einmal Millionär sein.wenns wahrscheinlich auch nur kurzzeitig sein wird ^^
    Scheune wird auf jeden fall auf 3000-4000 vergrößert.....und das Silo erst (ja Lule du liest richtig auch das Silo :P )



    So und jetzt mal ihr

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #2

    Mein Ziel ist es :


    -Millionär zu werden bin nah dran :D
    - Scheune mindestens auf 2000 zu erweitern
    - tt 3 zu meistern

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #7

    Seit dem Deko-Rad vor einigen Monaten waren alle 30/35iger Gutscheinpaketbestellungen nur für den :arschwackel: ! :)


    Daher festes Ziel 2014: endlich mal Glück bei den großen Päckchen haben!! (Traktor, Windmühle.... :schlafen: )

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • #8

    Ich habe auch verdammt lange auf die Windmühle gewartet.
    Der Alfred ist völlig unberechenbar!:-)))
    Zwischen viel "Mist" brachte er mir dann insgesamt 6 Traktors !!!!
    Dann...wieder "Müll" und dann...5 Windmühlen hinter einander!!!
    Da blicke ich schon gar nicht mehr durch....


    Aber Ziele für 2014???
    Jaaa, gut, wollte ich nicht....aber vielleicht doch noch die Scheune....momentan 4050...auf 4500 vergrößern??...
    Silo 3000 reicht mir ohne Ende... Auch mit dem Reis und Salat...:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!