Eure HayDay-Ziele für 2014 lasst sie mich wissen

  • #13

    Danke @N:kky:


    ...aber es muss doch nicht sein, dass ich jetzt nun ewig an dir "dranhänge":-))))
    Man muss doch es immer wieder ändern können, mal so, mal so, auch nicht Premium Mietglieder!!!:-)))
    Ich hoffe, dass der Lutz das wieder in Ordnung bringt!:-))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #15

    :crylaugh: Ziele 2014:
    1.Scheune 3000, momentan 1750, also ein echtes Ziel, aber solangsam bekomm ich Minderwertigkeitskomplexe...., ich brauche einen Plan!
    2.endlich die Mauer fertigstellen
    3. Komplettierung der Erfolge


    Und wenn dann noch zeit ist will ich einmal auf meiner jeden Zentimeter zustellen, ich will keinen Boden mehr haben :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #16

    Ich möchte nur, dass es so weiter geht wie bisher. Scheunenvergrößerung kommt sowieso, die Million hab ich schon überschritten. Mehr Eselchen möchte ich und weiter so gute Nachbarn wie bisher.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #19

    Meine Ziele....



    Scheune auf 1500
    Genug Münzen, um endlich die Farm schick zu machen.
    Mauer, Zäune, Dekor, Bäume- es gibt so viel zu tun!
    Meine Haustiere hätte ich auch gern komplett.

  • #20

    Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Aber ich denke, dass ich irgendwann 2014 die Million Münzen schaffen werde.
    Und vom Level her... schwer einzuschätzen. Ich hab Ende Juni angefangen zu spielen und bin jetzt bald bei Level 54, von dem her werde ich sagen, dass ich auf jeden Fall bis Level 75 oder auch 80 komme. Müsste eigentlich machbar sein, aber ich weiß ja nicht, wie viel ich im nächsten Jahr überhaupt noch spiele...
    Hoffentlich hab ich mir das Ziel nicht zu hoch gesetzt :whistling: Ich glaube, ich unterschätze die Anzahl der Sterne...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!