Wie viel Sternchen macht ihr am Tag - und WIE? :)

was ich mich so , beim durchblättern der ganzen Beiträge im Forum und beim Anblick der Level das hier manche schon erreicht haben,

frage ist , wieviel blaue Sternchen ihr so am Tag macht :) (und damit ich weiss ob ich selber viele mache oder nicht :D :rolleyes: )

Gut zu Wissen wäre aber auch, wie aktiv ihr am Tag seid und ob ihr überwiegend Bestellungen bedient oder Boote beladet :D

Ich fang dann auch mal an 8) :D :

an Tagen, an denen ich mehrere tausend Weizen im Strassenverkauf verscherbel und demnach fast durchgehend online bin, schaffe ich bei guten Bestelltafelkonditionen schon mal gut 25.000 Sternchen am Tag
    und wenn ich an Tagen viel neben HayDay zu tun habe schaffe ich gute 10-15k Sternchen :)

dann bin ich mal auf eure Antwworten gesapnnt und hoffe das es das Thema nicht schon gibt, habe nix gefunden :thumbsup:

MFG Roughmaggot

Es ist sehr unterschiedlich, wenn ich gerade Tage habe, wo ich viel ernte, komme ich schon auf die 60.000, auch Lieferungen mit dem Wagen mache ich nur die, die richtig Punkte bringen, so mindestens ab 1000...
    Jetzt, wo 3 neue Produktionsmaschinen dazu gekommen sind, sammelt man die Punkte noch schneller, morgens, wenn ich nach der Nacht aufwache und aufräume..., da sammelt sich immer richtig was...

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

@N:kky:

Ich auch, aber mit den neuen Produkten, Sushi und Sandwiches, habe ich es öfter...
    Und natürlich Süßigkeiten!
    Aber so oft auch nicht.
    Schmuck liefere ich immer aus wegen der Gutscheine, sonst auch mal paar Hemden, Hamburger, das ist mir egal, auch wenn es weniger Punkte sind....

Mein Sohn ist Freitag endlich da!!!!:-))))))

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

An sehr guten Tagen mit viel zeit schaffe ich 120000 xp. An Tagen an denen ich arbeiten muss so um die 60000. je höher das Level umsonhöher die zu erreichende xp zum nächsten Level, aber auch umso höher die bestelltafel xp, mehr erntefläche, mehr Maschinen. Man levelt aber nur noch wochenweise...

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!