Gleiches Level aber unterschiedliche Ausbauten

  • #12

    Tolle Tipps.... Danke sehr.


    Ich hab mir den Thread von maroc73 durchgelesen und er ist wirklich prima für Neueinsteiger.


    Manche mit hohen levels haben tolle Farmen....Grosses Lob.


    LG 8)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Ich hab auch bei vielen gesehen mit höheren levels, dass diese viele Hunde und Katzen haben.


    Kommt man wirklich in höheren levels leichter an die bunten Tickets für die Tiere wie Katzen und Hunde?


    Wuerde mich echt mal interessieren....denn das sieht total Suess aus. :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Die Tickets gibt es dann reichlich beim Schiffe beladen.
    Ansonsten die Tipps aus Marocs Thread beachten, dann sollte Geld bald keine Rolle mehr spielen
    Ich habe am Anfang immer nach billigen Eiern gesucht (darum heißt meine Farm Eierland, alles meine Eierhandel verdient) und die dann zum HP weiterverkauft.
    Das (zusammen mit den anderen Sachen) hat an guten Abenden 30.0000 Taler und mehr gebracht.
    So hat sich schließlich mein Opa im RL schon seine Rente aufgebessert ;) .
    Viel Spaß beim Spiel!
    Torsten

  • #15

    So ist es, da gibt´s nen Spruch der bestimmt passt...


    Wer nix wird, wird WIRT und wer garnix wird, wird Landwirt :grin:




    Die Tricks sind der Hammer und sehr hilfreich, hab schon einige befolgt und so mir das Schiff erbeiten können! Danke Marocs!

  • #16

    prima,dass ich mit dem hinweis auf marocs ' aufsatz' helfen konnte...
    Fara: mit den höheren leveln kannst du an der tafel durch die schmuckbestellungen viele gutscheine ,xps und geld bekommen,ringe sind mächtig gut fürs konto :)
    ich hab mir,als es soweit war und ringe freigeschaltet wurden immer mal tom zwischendurch für nen tag geleistet,den hab ich ringe kaufen lassen und die an der tafel und im shop zu geld gemacht....geht super!
    ansonsten sind die gutscheine auch glücksache ,bei den booten und roten kisten...
    ach und neuerdings natürlich auch bei den globalen ereignissen,da gibbet die als belohnung,mal mehr mal weniger ;)

  • #17

    Wenn du jemanden kennst,der auch Hay Day spielt,und keine Geldsorgen hat,bitte doch um Hilfe.
    Lass dir was ganze teures,was du auch schon produzieren kannst,im zehner Pack für einen Taler verkaufen.dann verkaufst du dieses Pack wieder den Freund/Freundin zum Höchstpreis zürück.
    Das mehrmals hintereinander,und du hast Geld für neue Anschaffungen.
    Irgendwann hast du garantiert keine Geldprobleme mehr,da ist dann selbst der Traktor ein Schnäppchen.

  • #19

    Muss ja die Sachen nicht zurückkaufen, ganz einfach in den Shop stellen.außer Tools.
    Tiere bekommst Du, wie gesagt, nur mit Gutscheinen da hilft auch der "kistentrick" siehe Tudorials . Zuerst aber Geld scheffeln und erst wenn Du nur noch ein paar Goldstücke für die nächste maschine brauchst Sternderln sammeln. Pflanzen gießen, schiffskisten füllen, Pinnwand nicht alles annehmen, es gibt einen Mistkübel, Schau wie iele Sterne Du bekommst, manchmal sind gleiche Waren mit unterschiedlichen Preis/Sternverhältnis.
    da gibt's eine lewkette ich glaub da werden auch Mentors vermittelt. Nicht hauen, wenn ich was falsch verstanden habe.
    Dann noch vielGlück beim Farmen

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!