Hummerpool oder Suppenküche?

  • #3

    Ich würde sagen Suppenküche. Da kannst du dann hummersuppe machen, später gibt's dann noch Salat in Sushi.
    Hummmerpool, kannst Hummer verkaufen, oder Schiffskisten anfüllen. Ist ansichtssache.
    Hab schnell nachgeschaut. 1 Hummer bringt 201 Gold , weis jetzt selber nicht mehr was.
    Ich hatte das schon alles als der Pool kam.
    Hummersuppe 170 Gold komisch, für mehr Aufwand weniger Gold
    Na, viel Glück und alles gute

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #4

    Ein "Dilema"!:-)))
    Zuerst kannst du Angeln und hast fisch Filets.
    Wenn du die Küchensuppe kaufst, kannst du aber als erstes unlogischerweise die Hummer Suppe kochen!
    Ohne Hummer - keine Hummer Suppe.


    Der Hummer Pool ist aber sehr teuer, der Ausbau geht in mehreren Etappen und dauert...
    Zuerst kannst du glaube ich, 2 Hummer machen, dann auf 3 ausbauen, dann 4... Bis zu 6 Hummer, dann ist es maximal ausgebaut...
    Der ganze Ausbau kostet um die halbe Million...
    Und dauert....mehrere Tage.....


    Selten - aber man kann Hummer auch kaufen...
    Oder - wenn du TOM hast, kann er dir mal die Hummer bringen...
    In dem Fall würde ich persönlich mit dem Hummer Pool warten und erst die Suppenküche holen, wenn du keine Geldsorgen hast, baue erst den Pool aus....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #5

    Ich persönlich habe mir die Suppenküche gekauft,die ja wichtig für Schiffsladung und auch für die Bestellungen(Tafel) ist.
    Du kannst Fischsuppe und Tomatensuppe und natürlich auch Hummersuppe damit machen,aber wenn du Hummersuppe brauchst gibt es viele hier mit denen du tauschen könntest
    Aber letztendlich bleibt es dir über wofür du dich entscheidest.
    Viel Spaß noch :)

  • #6

    Ich würde auch erst die Suppenküche nehmen. die ist schneller einsatzbereit und die Produktion kann bald anlaufen. Bis Du den ersten Hummber gefangen und fertig hast, dauert unendlich lange! und die Grundausstattung vom Pool hat, glaube ich, auch nur 1 Platz. Der Ausbau auf 2 kostet und dauert wieder. Ich denke Hummer kaufen oder tauschen ist die günstigere Alternative. :)

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!