Wie oft levelt ihr?

  • #1

    Apropos leveln:


    Ich wollte Euch immer schon mal fragen, wie häufig ihr so levelt bzw. wie lange Ihr Euch in einem Level aufhaltet. Klar, dass das davon abhängt, in welchem Levelbereich man ist - anfangs geht es ja ratzfatz - , aber sicher auch von der Zeit, die man täglich spielt. Wer mag, darf das gern dazusagen.
    Ich hab das Gefühl, sehr langsam zu leveln mittlerweile (Level 53 aktuell), ich brauche bestimmt drei-vier Wochen für einen Level, spiele allerdings auch fast ausschließlich abends ein paar Stunden. So schaffe ich z. B. auch täglich nur ein Boot - bis zu den 50 Diamanten für Bootspunkte wird es noch dauern...


    Und, wer verrät mir mehr?

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #6

    Ich denk mal 2 - 3 Wochen bei 3 - 4 Stunden am Tag, wobei werktags weniger, am Wochenende mehr. Schlecht ist halt an Werktagen, dass etwa 13 Stunden täglich en bloc ausfallen. D.h. Keine Ernte, keine Nachbarschaftshilfe. Das läßt sich durch das bißchen am Abend und am Morgen nicht ausgleichen.
    Anfang April hab ich mit HD angefangen, seit Juli im Forum. Danke bei der Gelegenheit für die vielseitige und andauernde Unterstützung. :danke:
    Ein schönes Wochenende noch Euch allen! :haende:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #8

    Ich brauche so um die 3 Wochen. Ich bediene aber auch nur sehr selten Bestellungen von der Tafel.
    Die meisten Punkte bekomme ich von den Booten. Davon schaffe ich an Tagen an denen ich arbeite 3 am Tag und wenn ich frei habe dann sind's mindestens 4 Boote.

    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #9

    Hallo zusammen :hallo-kappe:


    Je nach Auftragslage und Bootsbestellungen versuche ich ca. 1 mal die Woche zu leveln :crank:


    Kommt natürlich auch wie Feed with Candy schon sagt, immer auf den Lagerstand an...... :spitze:


    Allerdings weis ich nicht wie lange ich diesen Schnitt noch aufrecht erhalten kann :nixweiss: :coffeepc:


    LG Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!