Greg und die Ladenhüter

  • #1

    Sagt mal, unser bärtiger, sägenliebender Freund ist doch eigentlich nur für die Ladenhüter im Shop zuständig, oder?
    Extra für ihn habe ich zehn wunderbare, frische Eier zum Schnäppchenpreis von 180 Münzen im Shop stehen. Und was macht er? Krallt sich meinen Testweizen! 8o ?( 8o


    Kann mir das jemand erklären? Der stand da erstens noch nicht lange und war zweitens auch nicht das teuerste im Regal.


    Tja wahrscheinlich hat er sich ganz schlau gedacht, wenn er den Testweizen schnappt und ich nicht genau hingucke, stelle ich ihm danach die tollsten Sachen inklusive 50 Sägen zum Supersonderpreis ein - aber da hat er sich getäuscht! :P Es ist zwar spät, aber ich bin noch halbwegs wach...! :D


    Hat Greg bei Euch auch schon mal wunderlich eingekauft?

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #5

    Wie jetzt hä? ?(


    Du meinst, er nimmt den, der am längsten drinsteht, egal wie teuer? Würd ja denken, die Eier standen länger drin, aber vielleicht täuscht mich da auch mein löchriges Gedächtnis...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #7

    wenn ich länger nich auf meiner farm war und da immer noch die eier mit speck und der lavendel drin stehn,is mir aufgefallen,dass sich direkt ,nachdem ich auf die farm geh,greg oder tom eins von beidem nehmen,eglal ob das eine länger a
    ls das andere drin steht...die nehmen einfach immer was von ner ware,die mehr als 24 std. drin is....

  • #8

    Ja, so kenne ich das auch: Wenn ich nur einmal am Tag auf die Farm gehe, steht direkt nach dem Öffnen der Ladenhüter noch drin, kurz drauf ist er von Greg/Tom gekauft. Vor dem Mal mit dem Testweizen waren es aber zwei Ladenhüter, und Greg hat den teureren genommen, deshalb dachte ich, das sei immer so.
    Ich hab das nicht so oft, weil ich ja stets und immer die wunderbarsten, köstlichsten und gefragtetsten Produkte für Euch einstelle ;) - da bleibt normal nix übrig... :) :) :)

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #9

    Ja, einmal ziemlich am Anfang hat Greg auch mal ruck-zuck was gekauft, was ich erst frisch eingestellt hatte. Darüber hatte ich mich so geärgert, weil ich das für einen Freund, eingestellt hatte, der es für seine Schiffsladung brauchte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!