Alles anzeigenIch glaube dann würde mich mein Göttergatte für vollkommen Durchgeknallt abstempeln
Er denkt ja jetzt schon ich sei "krank" Ich bekomme ihn mit dem Hayday-Wahn einfach nicht angesteckt..
...jupp, wenn ich am Handy laut rum zicke sagt mein Göttergatte das :smiley_emoticons_erwachsen: ...haha
Windmühle
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Ich hab meinen wenigstens dazu bewegt, sich das Spiel herunter zu laden :thumbsup:
Und er hat es immerhin bis Level 31 geschafft!Das ist doch schon ein riesen Erfolg!!!!:-)))
Mein Mann kann Apple überhaupt nicht ab, würde sich nie ein Gerät mit ios kaufen...
Android auch nicht.
Wie er immer....verachtend auf meinen iPad guckt!!!:-)))
Kaum hatte ich den neuen iPad 3, kam ipad 4, sofort wieder geholt, dann sofort ipad air - mein Mann war...fassungslos...
Na ja, ich muss sagen, ich hole mir ipad nur wegen Hay Day, sonst habe ich kein weiteres Gerät mit ios...:-)))
Vielleicht....würde ich mir iPhone kaufen, aber da....muss mich Apple mit einem TOP Design überzeugen!!!
iPhone 5 - Panne!!!!! Lange Lulatsch... Nichts... -
#18 Das ist doch schon ein riesen Erfolg!!!!:-)))
Mein Mann kann Apple überhaupt nicht ab, würde sich nie ein Gerät mit ios kaufen...
Android auch nicht.
Wie er immer....verachtend auf meinen iPad guckt!!!:-)))
Kaum hatte ich den neuen iPad 3, kam ipad 4, sofort wieder geholt, dann sofort ipad air - mein Mann war...fassungslos...
Na ja, ich muss sagen, ich hole mir ipad nur wegen Hay Day, sonst habe ich kein weiteres Gerät mit ios...:-)))
Vielleicht....würde ich mir iPhone kaufen, aber da....muss mich Apple mit einem TOP Design überzeugen!!!
iPhone 5 - Panne!!!!! Lange Lulatsch... Nichts...das fünfer find ich auch hässlich!wenn das 5c oder 5s
-
-
-
#20 Die Windmühle MUSS abgebildet sein, sonst hast Du gar keine Chance.
Es gibt allerdings eine Möglichkeit, vorher in das Paket zu sehen, ob die Mühle auch wirklich drin ist.
- Du schaltest den Flugmodus ein (WLAN ist dann aus)
- Du bestellst das Paket für 35 Geschenkkarten
- Hayday kurz schließen und wieder öffnen
- Das Paket öffnen
2 Dinge können jetzt passieren.
- Die Windmühle ist tatsächlich in dem Paket: --> Variante A
- Irgendetwas anderes ist in dem Paket: --> Variante B
Variante A:
- Den Flugmodus beenden (WLAN ist wieder an) und sich an der Windmühle erfreuen (Herzlichen Glückwunsch)
Variante B:- HayDay komplett schließen und auch aus der Liste der aktiven Programme entfernen
- Flugmodus beenden (WLAN ist wieder an)
- Hayday starten
- ein kleines Paket bestellen (10 Geschenkkarten), dann ändert sich der Inhalt des großes Pakets
Ich hoffe, Du hast meine kleine Anleitung verstanden.
Ich wünsche Dir viel Glück. Bei mir hat es einige Male gedauert, bis ich die Windmühle hatte. Den Traktor habe ich damals auf Anhieb bekommen.Gruß
Magic -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!