Ware in Verkaufsständen zu teuer

  • #21

    Ist doch auch irgendwo Sinn der Sache das es viele Sachen zu Höchstpreisen gibt, daher ist das ja maximalisiert..Gäbe es keine Maximalsumme wäre es interessanter, aber für Neulinge unmöglich.
    Ich runde die Summe meistens auf um die Maximalsumme.

  • #22

    oder wer geld braucht könnte ne versteigerung machen :love:

  • #25

    Ich genieße an Hayday, dass es ein Spiel ist :D Hier kann ich shoppen, ohne auf Preis zu achten. Ich kann Sachen verkaufen und Mondpreise dafür verlangen. Und ich muss auch nicht auf Preise achten - Ich kann mir ohnehin nur schlecht Preise merken (auch im RL 8) ).


    Als ich noch Anfängerin war, war das anders, da ich ständig zu wenig Geld hatte, sparen musste und z.B. das Geld für LEW´s nicht so hatte. Ich schaute immer neidisch zu den Hoch-Levlern, die angeblich Millionen Taler hatten. Aber dann war es plötzlich geschafft. Irgendwo ist der Punkt, wo man kaum noch Maschinen kaufen muss. 50 000, 100 000, die Taler sammelten sich nur so. Dabei füttere ich noch meinen 20 Level niedrigeren Partner mit durch. Trotzdem war die Soßenmaschine gerade ein Klacks.


    Also Antwort zu der Eingangsfrage: Ja, ich kaufe zu Höchstpreisen (aber Weizen nur bei Anfängern oder in dringenster Not (wann ist die schon?)), verkaufe in der Zeitung zu Höchstpreisen minus persönlichem Touch (also statt 916, lieber 900 oder 899 Taler) und blättere neuerdings gerne durch die Zeitung auf der Suche nach Angeboten mit Ausrufezeichen, um Boote zu füllen oder Bäume zu gießen. Dabei finde ich oft schöne Sachen, die werden dann mitgenommen oder die Boote damit befüllt.


    Für Freunde gibt es auch Sachen billiger oder ich mache den Shop voll ohne Anzeige, teuer, aber exklusiv gefüllt für Nachbarn (z.B. Bolzen, Säfte, Marmelade, Schmuck, Tierfutter usw., wenn die Scheune zu voll ist).

    Es grüßt die Eule von der Eulenfarm

  • #26

    Ich achte gar nicht auf dem Preis, ich hole mir das was ich kriegen kann..
    Und verkaufe alles ausser weizen zum Höchstpreis

    Ich habe bis jetzt alles verkauft, nur auf meine Marmeladen konnte ich nicht verzichten.. :D
    :xapfelmarmeladex: :xbrombeermarmeladex: :xerdbeermarmeladex: :xhimbeermarmeladex: :xkirschmarmeladex: Ich liebe sie einfach.. :love: :love: :love:

  • #27

    Also ich stelle auch oft mit HP ein. Außer wenn ich mal Ausverkauf mache für Euch, wenn ich Hilfe brauche, Weizen 10/1 oder Ei mit Speck. Daher kaufe ich auch HP oder natürlich auch zum niedrigen Preis. Mach ein Mix aus dem was ihr gesagt hat. Neulingen kaufe ich auch mal Sachen zum HP ab, obwohl ich die Ware selbst habe oder nicht brauche. Einfach mal wie es kommt...



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Bedanken und Bewerten bitte nicht vergessen!
    :danke:

    Wir Alle freuen uns drüber :jipii:

  • #28

    Danke erstmal für die vielen Antworten.
    Durch eure Antworten versuche ich das jetzt auch mal genauso zu sehen und werde jetzt auch öfter etwas teurer einstellen, als ich es sonst immer getan habe. Ja, das Geld verdient sich eigentlich wirklich recht schnell.
    Den Tipp, sich noch ein paar Slots zu nehmen habe ich gestern gleich bei der Molkerei ausprobiert, das ist ja total klasse, lohnt sich wirklich. Danke nochmal dafür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!