Die Kunden nerven mich manchmal voll

  • #24

    Hi Mallory,


    produzier einfach nur z.B. Weizen und Mais. Dann kommen die immer und wollen zumindest schon mal das.


    Bei den Scheunensachen das gleiche mit den Pullis und noch was 'einfachem'.


    Die anderen Male kommen die und wollen dann etwas, was Du nicht hast.


    So gehts am schnellsten :)

  • #26

    hab letztens falsch getippt :hammergegenkopfhau: schade war nur das dann der beh... Greg 46 Schaufeln von mir bekommen hat...



    Ohne Worte und ohne Kommentare bitte! :megafon:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #27

    Hallo @CLHexe:
    die kunden haben mich gestern auch schier verrückt gemacht. Hab am laufenden Band braunen Zucker produziert für Schiffsladung und die wollten genau den haben oder Zuckerrohr. ich schick sie einfach weg, weil man mit ihnen ja eh kein großes Geschäft macht.
    Heute aber hab ich einen Flyer bekommen mit Anschlag auf dem Brett: 4 Tage lang zahlen die Kunden den doppelten Preis, da ist es dann was anderes....
    sie kommen aber jetzt seltener, komisch?!
    viele Grüße
    malwasneues :)

  • #28

    Jaaaa, aber mir fallen schon die Arme ab vom Feld räumen :heul: , ich habe keine Lust, immer wieder mein Getreide an das undankbare Gesindel :kotz: zu verschwenden.... Ich sitze doch nicht den ganzen Tag ipad auf dem Schoß und ernte Weizen!
    Was ich nicht habe?
    Eier mit Speck - habe ich nie...
    Warum wollen sie das nicht immer??? :gruebel:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #30

    Ein sehr schöner Thread.


    Ich hab mich immer gefragt, wozu ich eigentlich die ganzen Hunde habe, wenn die noch nicht mal in der Lage sind, den Hof richtig zu bewachen. Da ist die Erziehung wohl komplett daneben gegagen. Wenn jemand also ne gute Hundeschule kennt- her damit :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!