Hallo,
es haben ja mittlerweile einige für sich entdeckt, dass man über die Farmnamen miteinander kommunizieren kann. Wenigstens etwas, auch wenn ich mir eine etwas komfortablere Möglichkeit in einem nächsten Update wünschen würde.
Nur, damit mir nicht irgendwas Hilfreiches entgeht - wie macht ihr das? Die Farmnamen von Nachbarn kann man doch nur in der Liste der letzten Helfer sehen oder wenn jemand eine Kiste gefüllt hat (und wenn man die Farm besucht, logo). Wenn also jemand mich etwas per Farmname fragen will aber nicht bei den letzten Helfern dabei ist, bemerke ich das u. U. sehr spät.
Wenn ich irgendwas möchte, ändere ich meinen Namen entsprechend und rufe mit einem zu gießenden Baum um Hilfe, in der Hoffnung, dass jemand den Farmnamen liest und mir Hilfe anbietet.
Irgendwie ist das zwar alles etwas kompliziert, aber umso spannender und umso lustiger, wenn es wirklich klappt!
Macht ihr auch irgendwas über den Farmnamen?
Zweite Frage: Letztens schrieb hier jemand etwas über "tauschen, ohne die Farm zu verlassen" ( Günni: ich glaube, es hatte iwie mit Dir zu tun? - das geht mir nicht mehr aus dem Kopf, weil ich nicht weiß, wie das gehen soll? Bitte erklärt es mir... ;-))
Fragende Grüße,
Kwikwi