Bestätigungsbutton zur Sicherung unbeabsichtigter Beschleunigung 88
-
Ja (88) 100%
-
Nein (0) 0%
Hallo liebe Forenmitglieder,
In einigen Threads hier im Forum wird immer wieder davon berichtet, möchte ich aber hier einen eigenen anlegen, der eine Umfrage zu Teilen der u.a. Mail von SC beinhaltet, die bei mir auf Unverständnis stiess.
Das Ergebnis dieser Umfrage (Prozentual auf 9000 Mitglieder - wirkt besser) möchte ich stellvertretend für das Forum an SC melden, um ggf. klar zu machen, dass die in der Antwort ROT gemarkerte Textpassage wiederlegt werden kann. Ich kann mich ja auch irren, bin mir aber sicher das hier genügend Spieler sind die das genau so sehen.
Vor einiger Zeit (16. November 2013 !!!!!!!), hatte ich Supercell angeschrieben bzgl. unbeabsichtigter Nutzung von Diamanten. In meinem Fall das beschleunigen einer Apfelmarmelade (30 Diamanten). Ich hatte darum gebeten einen Schutzmechanismus dagegen einzubauen.
Die u.a. Begründung keinen einzubauen ist für mich lächerlich, denn wenn man nicht auf die Beschleunigung drückt wird man auch nicht benachrichtigt (dies wird auch in meiner nächsten Antwort so stehen zus. zu dem Ergebnis der Umfrage). SC tut gerade so, als wenn dies der Mehrheit der Spieler dauernd passieren würde.
Hier nun die Antwort von SC:
Birgit (Supercell)
21. Jan 10:55
Hallo Neusel,
Danke für deine Nachricht!
Als erstes möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dasswir uns nicht früher bei dir gemeldet haben. Aus irgendeinem Grund ging deine Anfrage bei uns im System verloren und wir konnten sie erst jetzt finden.
Es tut mir leid zu hören, dass du Diamanten unabsichtlich ausgegeben hast. Wir wissen, dass manche Spiele gerne eine Bestätigung im Spiel haben würden, um diese unabsichtlichen Aktionen zu vermeiden. Bis jetzt war jedoch die Mehrheit der Spieler gegen eine Bestätigung, da sie sich durch ständiges Bestätigen im Spiel belästigt fühlt würden. Wir arbeiten allerdings an Verbesserungen dieses Teils des Spiels, und wie du vielleicht weißt, gibt es jetzt für grössere Transaktionen schon Bestätigungen, so wie z.B. für Meisterungen oder die Special Offers aus der Zeitung. Wir probieren trotz allem eine Lösung zu finden die all unseren Spielern besser gefallen würde und können diese hoffentlich mit einem der nächsten Updates im Spiel einfügen.Falls du weitere Fragen zum Spiel hast, bitte zögere nicht uns wieder zu kontaktieren – ich würde mich sehr freuen dir helfen zu können.
Vielen Dank auch für Dein Feedback und Deine Ideen. Wir werden dies an unser Team weiterleiten.
Wünsch dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß mit Hay Day!
Beste Grüsse,
Birgit |
Player Support | www.supercell.net