Update dringendst nötig!!!

  • #12

    Sorry, musste schnell noch die Maschinen für die Nacht anwerfen...


    Mit dem Schwein bist Du ganz nah dran, Simsalabim: aber es putzt sich genau nicht die Nase!
    Da fließt der Rotz raus!!! Bäh! In Gelb!! ;(



    Das schreit doch förmlich nach einem Frühlingsupdate...


    GuteNachtGrüße :winkewinke:
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #14

    Ja! Als ich vorgestern an einem Tablet gespielt habe, ist es mir auch aufgefallen! :D Bisher blieb ich auch dem iPhone davor verschohnt! Ich wusste sofort, was du meinst! :lol: Mich hat es auch angewidert!

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #17

    <woltlab-metacode-marker data-name="lexicon" data-uuid="52411a89-0a14-4e7b-b442-d2d8f58238b3" data-source="W2xleGljb25d" data-attributes="WyJTY2h3ZWluZSJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="52411a89-0a14-4e7b-b442-d2d8f58238b3" data-source="Wy9sZXhpY29uXQ==" /> ....sind halt <woltlab-metacode-marker data-name="lexicon" data-uuid="0bb40203-4424-437d-8c1d-012f48992e3f" data-source="W2xleGljb25d" data-attributes="WyJTY2h3ZWluZSJd" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="0bb40203-4424-437d-8c1d-012f48992e3f" data-source="Wy9sZXhpY29uXQ==" />!<br>Es ist <woltlab-metacode-marker data-name="lexicon" data-uuid="e487d845-bb4a-482a-b357-383bf602e6d7" data-source="W2xleGljb25d" data-attributes="WyJXaW50ZXIiXQ==" data-use-text="0" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="e487d845-bb4a-482a-b357-383bf602e6d7" data-source="Wy9sZXhpY29uXQ==" />...das [lexicon]Schwein ist erkältet....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #18

    .....und außerdem ist es saukalt und das ganze schon gefroren
    mußt ja nicht so genau schauen, habs erst gesehen, als ich es hir las.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #19

    Also - wenn das schon gefroren wäre, hätte es eine deutlich eiszapfenähnlichere und damit gefälligere Form... Dies ist eindeutig eine frische Triefnase und aufgrund der doch beeindruckenden Größe einer gemeinen Hausschweinnase möchte ich über die Menge des Rotzes lieber gar nicht nachdenken...
    Es gibt - abgesehen von plötzlichem Frühlingsausbruch zwecks Beendigung der Erkältungssaison - eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
    Entweder können wir demnächst am Webstuhl Wolltaschentücher herstellen lassen oder wir raspeln :brett: zu Zellstoff, dann fehlt aber noch der Kleber...

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #20

    Hi Leute,
    ich frage mich schon seit 1-2 Wochen wann endlich die Weihnachtsversion verschwindet^^
    Spiele nun seit einem Monat und bin lvl. 31 und habe das Spiel noch nie "Original" erlebt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!